Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
Cionn

Parkour & Freerunning VIENNA // "We Run Insane"

hahaha, wie is der martin bloß während der fahrt in den geschlossenen aufzug gekommen ? Es iiist und bleibt ein rätsel :P;)

Schön zusammengeschitten, danke sascha! und danke an alle, warn 2 geile tage ! <3

:rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

hahaha, wie is der martin bloß während der fahrt in den geschlossenen aufzug gekommen ? Es iiist und bleibt ein rätsel :P;)

Er hat nen Molekül Beamer, so ein Kästchen, so ein Viereck da! :thumbsup:
Fällt aber niemanden auf  :)

Ich finde generell viele slapstick sachen die im hintergrund passieren sehr lustig die man als zusseher erst mit bekommt wenn man es paar mal angeschaut hat! :rock:
Echt super arbeit burschen, großartig!

Ich liebe es, sehr gut umgesetzt. Aber was mich stört..

..wieso die Fahne am Anfang? Welche Verbindung ziehen wir zu "Nationalitäten" in Parkour und Freerunning? Wieso habt ihr Stefan nicht den Whitebalance einstellen lassen? Alles Weiß ist Rot/Orange, viele Szenen auch überbelichtet - extrem extrem schade um das Potential vom Inhalt.

Zu wenig N-D, Dominik, Dominik und Rest von Wiener Szene (+ Girls)(mit Geduld und mehreren Tagen hätte man alle unter gebracht). Änderts zumindest den Titel :)

ich denke das war der große unterschied diesmal.. es wurde nicht viel geredet und nix gemacht, sondern gemacht

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun TOM. In meinen Augen ist die Fahne und der Titel absolut nicht passend - und schade um die Farbbearbeitung.

Klar brauchst net viel reden, wenn man andere Leute für einen filmen lässt, und das mit der Steadycam ohne sich Sorgen zu machen wie die Platzierung der Perspektiven ist.

ich finde das video wirklich cool, schön zum anschauen.

wirklich stören tut mich das nicht aber ich find die Fahne und den Titel einfach unpassend.

Ich finds wirklich witzig & unterhaltsam. Man merkt, dass ihr dabei jede Menge Spaß hattet!!

Die Aufnahme, die mir "filmisch" am besten gefällt sind die Strides vom Alex bei der Hegel-Stiege. Das hat enorm viel Dynamik. Und alle Slapstick-Einlagen sind sowieso ausser Konkurrenz ;-D

Der fehlende Weissabgleich bringt finde ich eine ganz eigene Stimmung ein. Ich bin davon ausgegangen, dass das so beabsichtigt war und er trägt meiner Meinung nach zur Einzigartigkeit von der Produktion bei.

TOM and Cionn like this

Hey Leute :D Supergeiles video. Der Spaß den ihr im Video zeigt steckt richtig an und einfach nur lustig. Wie geil ist der schluss: ne macht er nicht... und dann haha :o

Lg an alle, Markus

Liebe Leute, mit viel Stolz darf ich verkünden das wir die 200Tausender marke an Besuchern geknackt haben, sowas gab es in Österreich noch nie und wir sind somit das am meist gesehendste PK & FR Video in Österreich!

Das sollte gefeiert werden!

rocket66, murkas, amoe and 1 other like this

200k => Yay!

Travelcheck/Ansaufen => Meh!

ausserdem funkt. bei mir der Event-Link auch nicht

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.