Posted October 13, 2007 · Report post Also mir wird ein geplantes treffen angezeigt, aber sobald ich draufklicke schreibt er mir: "kein treffen gefunden"???also fals morgen eines ist, dann komme ich hin.mfgCanMartin Share this post Link to post
Posted October 13, 2007 · Report post ich hab jetzt awa au das selbe problem Share this post Link to post
Posted October 13, 2007 · Report post meep... funkte bei mir problemlos... hab es gerade als user getestet und gesehen, dass es einen kleinen bug gab => wurde ausgebessertdas treffen wurde jetzt neu eingetragen, also bitte wieder neu anmelden Share this post Link to post
Posted October 14, 2007 · Report post hi, ich hab ne frage, ichbin neu und wollt wissen ob ich mich hier fürs forum meeting (am 14 oktober) anmelden soll, ich wollt mal mit ein paar freunden vorbei schaun wie das so is, wenn ich mich irgendwo anders anmelden soll, pls sagen, thx!!! Share this post Link to post
Posted October 14, 2007 · Report post Thx vielmals, ich hätte nur noch eine frage, könnte ich auch 3 leute mitnehmen, weil ein feund von mir den ich mitgenommen hätte schläft bei nem andern freund von mir und der würde auch gerne parkour lernen, weiß aber noch nicht ganz genau ob sie beide zeit haben , da sie noch schlafen... Share this post Link to post
Posted October 14, 2007 · Report post jo, is kein problem! es kann eh auch jeder 2 gäste mitnehmen, einfach nur eintragen! und der dritte wird auch nicht stören!! Share this post Link to post