Posted October 15, 2007 · Report post Hey, hab mir gedacht, ich schlag wieder einmal einen Termin für ein kleines Training vor!Also: Wie der Titel schon sagt Mittwoch den 17.10 gegen 4 Uhr auf der Donauinsel unten bei der U1Bei Schlechtwetter wird automatisch abgesagt! Share this post Link to post
Posted October 15, 2007 · Report post ok mal gugn ich komm mal mit so 70% sicher Share this post Link to post
Posted October 15, 2007 · Report post wie lang bleibt ihr den? hab nämlich erst um 17:15 aus Share this post Link to post
Posted October 16, 2007 · Report post also 1 1/2 stunde sicher amal, dann schau ma weita... Share this post Link to post
Posted October 16, 2007 · Report post Ja nur so ne frage erm wann wird es CA. Dunkel um diese Jahreszeit Share this post Link to post
Posted October 16, 2007 · Report post 18:00 uhr fängt es an dunkel zu werden um 18:40 is es scho dunkel und ab 19:20 is es finster Share this post Link to post
Posted October 16, 2007 · Report post Jo um 4 könnt sich ausgehn, wenn ich später komm ruf ich dich noch an. Share this post Link to post
Posted October 17, 2007 · Report post Dafür, dass wir heut nur zu zweit warn, wars eh geil!die eine Mauer war halt ned so leiwand oO Share this post Link to post
Posted October 18, 2007 · Report post Ja, mir tuts eh sch*ißweh... aber sonst wars ganz gut nur schad, dass jez das Wetter immer schlechter wird Share this post Link to post