Posted September 4, 2006 · Report post ...damit mich nicht jeder einzeln fragt, ob ich es geschafft habe....JA! :]Somit befinde ich mich ab heute in der 5ten (HTL) und werde (hoffentlich auch erfolgreich) dieses Jahr maturieren... danke an die, die mir im Vorhinein schon viel Glück gewünscht haben :] Share this post Link to post
Posted September 4, 2006 · Report post Gratulation! Matura ist halb so schlimm wirst sehen! Share this post Link to post
Posted September 4, 2006 · Report post super! gratulation, in welchem fach hattest du nachprüfung?lg Share this post Link to post
Posted September 4, 2006 · Report post thx.... AUT = Automatisierungstechnikalso Regelkreise, Sprungantworten, Laplace, Bodediagramm, Stabilität, Phasenminimumsysteme.... kennst dich jetzt aus ? Ein (unnediges) HTL-Fach, nur der Lehrer ist halt recht eigen... aber egal... durch is durch :] Share this post Link to post
Posted September 4, 2006 · Report post ich wusste doch dass du das packst ^^ Share this post Link to post
Posted September 4, 2006 · Report post war ja klar, bei DEM ganzen Daumengedrüke..also, viel Spass beim feiern und mensch sieht sich dann mal wieder für ne Parkour session, wenn Du mit feiern fertig bist..also bis in 3 wochen..? Share this post Link to post
Posted September 4, 2006 · Report post Auch von meiner Seite Glückwünsche und alles Gute für die Fünfte.Bin schon gespannt, wie es ist, wieder in die Schule zu gehen. Ist eine Weile her bei mir. Share this post Link to post
Posted September 4, 2006 · Report post GRATULATION!!war aber eh klar, dass dus schaffst, bist ja extrem konsequent gewesen, was das lernen angeht;-) Share this post Link to post
Posted September 4, 2006 · Report post Gratulation !! hab doch gesagt du schaffst die, ich mein wäre ja unlogisch gewesen wenn du sie nicht geschafft hättest... bei dem Hardcore lernen viel glück in der nächsten Klasse =) Share this post Link to post
Posted September 4, 2006 · Report post jop ebenfalls von mir glückwunsch Share this post Link to post
Posted September 4, 2006 · Report post bin gerade vom land zurück (sogar nüchtern!... naja dont drink & drive ) .... danke, danke, danke.... ziemlich überwältigend :] Share this post Link to post
Posted September 5, 2006 · Report post gratz auch von mir tom =) und matura is angeblich nit schlimm (was ich so gehört hab) also gogogogo und zeigs den lehrern wer eier hat :] Share this post Link to post
Posted September 16, 2006 · Report post jop herlichen glückwunsch ... und viel glück bei der matura ( und den lehrerinen zeigst du wo der hammer hängt ) Share this post Link to post
Posted November 12, 2006 · Report post eintrag kommt zwar etwas spät aber dennoch, GRATULATION Share this post Link to post