Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Jona

Mokka's Langeweile-Youtube-Parkour-Diary

40 posts in this topic

Ich war nie bei einem Arzt deswegen, somit weiß ich nicht was genau los ist (gebrochen/angeknackst/gestaucht/...) und wie lange es brauchen wird bis meine Zehe wieder gut ist. Ich schone sie jedenfalls und vermute nächste Woche wieder klein mit Beinarbeit beginnen zu können. Hab heute jedenfalls ein paar leiwande neue Ideen am Gestänge zusammengebracht, werd vielleicht morgen doch ein kleineres Video machen^^

cheerio, Flow =)

Da es meiner Zehe schon besser geht heute mal ein bisserl Beintraining. Hab schlussendlich den ganzen Tag nur die eine blöde Trainingsmethode durchgezogen, zwischendurch gab’s jede Menge Balancetraining. Jedenfalls hab ich gestern begonnen die Rolle zu lernen, eigentlich mehr ausprobieren und herausfinden wie sie für mich am besten rollt. Heute dann zum ersten Mal auf Beton umgesetzt mit überraschender Schmerzlosigkeit =) Wie auch immer das heutige Vid ist zum Einschlafen ... hoffe bald wieder ordentlich trainieren zu können.

02.11.2007

Cheerio, Flow

War heute imstande ein paar Prezis und meine ersten Planchs durch Kraft (ohne Schwung -> langsam) zu machen. Das Ganze ist etwas langwierig geworden, empfehle deshalb, wenn Mann/Frau (oder Frau/Mann) es sich anschaut, es zuerst laden zu lassen und dann durch zu skippen.

03.11.2007

Cheerio, Flow =)

"fuck that stupid handstand" :D

geiler planche ;)

War heute imstande ein paar Prezis und meine ersten Planchs durch Kraft (ohne Schwung -> langsam) zu machen. Das Ganze ist etwas langwierig geworden, empfehle deshalb, wenn Mann/Frau (oder Frau/Mann) es sich anschaut, es zuerst laden zu lassen und dann durch zu skippen.

03.11.2007

Cheerio, Flow =)

wahnsinn! du versuchst es echt immer so lang bist du es schaffts - außer beim handstand :D

aber trotzdem RESPEKT!

SeRvUs, Flo

Wegen der meiner Meinung nach sau blöden Zeit Umstellung ist’s jetzt leider schon stock finster wenn ich trainiere, werde also wahrscheinlich erst wieder am Wochenende ein bisschen was filmen können. Bis dahin ist meine Zehe vielleicht auch schon wieder voll einsatzfähig. Wie auch immer geht’s jetzt mit der Rolle schon ordentlich weiter, hab sie zwar noch nicht nach einen Sprung probiert, aber aus dem Stand (am Beton) ist’s schon ziemlich komfortable. Des Weiteren beginn ich jetzt an meiner Sprungkraft zu arbeiten und mich etwas vom Oberkörper (Planche) Training zu entfernen.

Cheerio, Flow =)

Heute bin ich zu Trainingsstart durch den Wald geflitzt, was aber wegen meiner Zehe und meiner verstopften Nase nicht ganz so toll ausgefallen ist. Danach hab ich nur noch Prezis in all möglichen Varianten trainiert und das solange ich sehen konnte wohin ich springe …

08.11.2007

cheerio, Flow =)

Meine Zehe wird wahrscheinlich nächste Woche (Ich weiß das ich dass schon seit Wochen wiederhole) wieder vollständig einsatzbereit sein. Heute konnte ich jedenfalls schon wieder ein paar Vaults anreißen, Mauerüberwindungen sind aber noch schmerzhaft. Wie auch immer hab ich im heutigen Training versucht plötzliche, vertikale Richtungswechsel einzubauen, soll heißen das ich gleich nachdem ich wo hinunter gleich wieder wo hinauf springe.

15.11.2007

@Pyt: Ne ne, da is ka Mädsch, da filmt das Schlumpfsumpfmonster, hat böse Blähungen und beinahe die Bruck weg geblasen.

Cheerio, Flow =)

Einfach nur ein bisserl Spassss mit meinem italienischen Kumpane. War echt leiwand, bis ich den schon verletzen Fuß noch mal verletzt habe *mirselbstaufdieStirnklatsch* Werde jedenfalls weiter an dem kleinen Musikvideo arbeiten, zumindest sobald mein Fuß okay ist.

18.11.2007

Cheerio, Flow =)

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.