Posted October 16, 2007 · Report post Seas,also ich heiße Kian bin 14 jahre alt gehe ins Erich Fried Realgymnasium. ICh habe vor einem Jahr Parkour betreibt hab dann aber aufgehört beginne jetzt aber wieder deswegen werden wir uns warscheinlich an manchen Sonntagen sehen. Share this post Link to post
Posted October 16, 2007 · Report post is ja ua cool! du machstas scho seit einem jahr? ich machs erst seit 2 monaten. bist du diesen sonntag dabei? würd mi freun di zu treffen! Share this post Link to post
Posted October 17, 2007 · Report post ne ich mach das ned seit einem jahr ich hab das vor ienem jahr mal so 3-4 monate gemacht dann aber aufgehört aber beginne wieder ja deneke schon das ich da bin Share this post Link to post
Posted October 18, 2007 · Report post hy! Von wo kommst du? komm mal am sonntag beim training vorbei =) baba lg Share this post Link to post
Posted October 18, 2007 · Report post ja ich komm aus wien und ja ich werde höchstwarscheinlich kommen. Share this post Link to post