Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
Tondro

Vienna Trip

Hey, ist jetzt echt ganz schön spontan aber wir sind ab heut Abend knapp eine Woche in Wien und bräuchten noch einen Schlafplatz. Wir sind zu 4., Dodo Enrico und Paul aus Kassel und Norman aus Göttingen. Wäre echt cool wenn sich wer findet, muss auch nicht für den ganzen Zeitraum sein, ein paar Nächte können wir uns auch ein gemütliches Dach oder so suchen ;) Also meldet euch :) Grüße aus Kassel!

Hey ihr tollen Jungs. Ich würd euch liebend gern Unterkunft anbieten, leider geht sich sowohl Platz als auch Zeittechnisch nichts bei mir aus!

An alle anderen Wiener hier im Forum, diese Jungs sind stubenrein, herzlich und geskillt. Nehmt sie, lernt voneinander und habt Spaß!

Cool dass ihr da seids, hoffentlich lauf ich euch am Wochenende mal übern Weg!

toktok likes this

Hatt den keiner für diese legendären jungs nen Schlafplatz Bitte?

Mir ist es dieses mal leider auch unmöglich!

Aber ich meine des kanns ja ned sein das die im Andipark übernachten müssen bei der (ich umarme dich auch wenn ich dich wenig bis gar ned kenne) Wiener Community!! :bash:

Cool dass ihr da seids, hoffentlich lauf ich euch am Wochenende mal übern Weg!

Da sind sie schon wieder weg ;)

toktok likes this

Danke Leech und Sascha :)

Wir sind dann ab morgen früh im andipark, wär cool wenn sich wenigstens nen paar Leute zum Training finden. Hier 2 Handy nummern von uns falls wir doch schon woanders sind: Dodo -015787257601,Paul - 015736580189

Also, hoffentlich bis morgen :)

Hey, ich bin die Woche Donnerstag/Freitag nicht da, aber von heut auf morgen könnt ihr auf jeden Fall bei mir pennen, hab ein Sofa für 2 und genug Boden für 2 Isomatten.

Handynummer ist 0680 5060349

Ich bin leider bis Donnerstag auf Dienstreise, aber ab Donnerstag nachmittag ists kein Problem, wir haben Platz genug. Handynummer: 0676/7252752 (falls ich nicht abhebe bitte sms schicken!)

lg,

Martina.

toktok and TOM like this

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.