Posted October 17, 2012 (edited) · Report post In der aktuellen Ausgabe der Alpenverein Austria Nachrichten (4/2012) ist ein ausführlicher Bericht über das Parkourcamp in der Blockheide (Gmünd, NÖ) zu lesen.Das Camp wurde von der AV Sektion Austria veranstaltet und fand von 5.-10. August 2012 statt.Neun TeilnehmerInnen und zwei AV-Jugendleiter haben gemeinsam die Blockheide nach interessanten Wegen durchkämmt und wir wurden mehr als fündig.Im beigefügten Artikel könnt ihr euch einen Eindruck verschaffen, wie die 6 Tage Parkourtraining in der Natur abgelaufen sind.Viel Spaß beim Lesenmartin Edited October 17, 2012 by TOM pics eingebaut rocket66 and toktok like this Share this post Link to post
Posted October 22, 2012 · Report post Wird das nächstes Jahr wieder durchgeführt ? Hätt heuer schon Interesse ghabt, aber hab die anmeldefrist versäumt Share this post Link to post
Posted October 23, 2012 · Report post @baufritz: ja wir werden definitiv nächstes jahr wieder ein camp in der blockheide anbieten.infos folgen im Dezember - die Anmeldung erfolgt wieder über die AV Sektion Austria www.oeav-events.at Share this post Link to post
Posted October 23, 2012 · Report post Wäre gern wieder mit dabei =)Ich hoffe nur, dass es sich nicht mit den Survival-Kursen in die Quere kommt, die wären nämlich das Einzige, dass ich der Blockheide vorziehen würde =( Share this post Link to post
Posted October 23, 2012 · Report post @B_DIV: jep marc, mich würds auch sehr freuen wenn du wieder dabei bist wir sollten nur die lokale mohnzeltenfabrik vorwarnen damit sie die produktion hochfahren, sonst gibts versorgungsengpässe ;-) Share this post Link to post