Posted October 23, 2007 · Report post ich weis net ob ihr das schon kennt aber der typ verarscht parkour eig aber ich find lustig lg. Thomas Share this post Link to post
Posted October 23, 2007 · Report post echt genial des vidseine stim is ja die ärgste Share this post Link to post
Posted October 23, 2007 · Report post war zwar glaub ich schon mal im forum find den typen aber trotzdem irgendwie witzig xD Share this post Link to post
Posted October 23, 2007 · Report post für die stimme alleine sollte der Tüp einen oskar bekommen! Share this post Link to post
Posted October 23, 2007 · Report post sollte komiker werden, sport passt ihm nicht Share this post Link to post
Posted October 23, 2007 · Report post Der ist besser wie ich!Hat der typ eigentlich helium geschluckt? Share this post Link to post
Posted October 23, 2007 · Report post Vom Aussehen her, hat er mich bisschen an Mr. Bean errinnert. Für die Stimme vergeb ich aber 8 von 10 Punkte xD Share this post Link to post
Posted October 24, 2007 · Report post glaub bin der einzige hier der das komplett unlustig findetzugegeben ne ziemlich penetrante stimme hat errest erinnert aber eher an nen betrunkenen 8 jährigenis mei meinung Share this post Link to post
Posted October 24, 2007 · Report post glaub bin der einzige hier der das komplett unlustig findetzugegeben ne ziemlich penetrante stimme hat errest erinnert aber eher an nen betrunkenen 8 jährigenis mei meinungnein du bist ned der einzige. ich find das auch total sch****außerdem kann so nen blödsinn jeder machen, denn es is ja wohl keine kunst seine stimme zu verstellen und blöd durch die gegend zu hüpfen! Share this post Link to post
Posted October 24, 2007 · Report post och, seit doch nicht so ernst, er will doch nur spaß haben^^ Share this post Link to post
Posted October 24, 2007 · Report post Klar könnte jeder so nen Blödsinn machen, aber es tun halt zum Glück nur die Wenigsten. Für einen, der nix von Parkour weiß und das seine erste Informationsstelle dazu ist, ist Parkour vl ein Sport der nur von Idioten ausgeübt wird. Also von daher gesehen etwas kontraproduktiv mMn.Trotzdem find ich das Vid selbst irgendwie ziemlich lustig.Und die Spots sind geil^^mfg Share this post Link to post
Posted October 24, 2007 · Report post hab auch noch n lustiges gefunden nur passts nicht ganz zur jahreszeit hier das vid: Share this post Link to post
Posted October 24, 2007 · Report post *gähn*wenn man was parodiert, sollte man zumindest wissen was es ist... Share this post Link to post