Posted October 25, 2007 · Report post i hab jez eine woche frei (herbstferien) und will in dieser zeit mein training verstärken. ich würde mich gerne sooft wie möglich mit anderen traceuren an verschiedenen spots treffen. mir ist ganz egal wo (halt wien und umgebung). hab jeden tag zeit außer am mittwoch nachmittag und am freitag nachmittag. mir ist ganz egal wo wir uns treffen. wer lust auf ein training mit mir hat , kann sich einfach melden!würd mich üba viele trainings und antworten freuen! Share this post Link to post
Posted October 25, 2007 · Report post hallo wir könnten uns a paar mal treffen Share this post Link to post
Posted October 25, 2007 · Report post ja, wenn das wetter passt, bin ich dabei Share this post Link to post
Posted October 25, 2007 · Report post wie wärs mit samstag nachmittag? schlagt einen spot vor wenn ihr wollt! Share this post Link to post
Posted October 25, 2007 · Report post samstag get bei mir ned aba irgendwann unter der woche Share this post Link to post
Posted October 25, 2007 · Report post ja klar. wie wärs mit monntag? bist am sonnntag beim forummeeting? Share this post Link to post
Posted October 25, 2007 · Report post ich kann für samstag noch nicht fix zusagen! aber es wird wahrscheinlich gehen. bin für wasserwelt oder MQ Share this post Link to post
Posted October 25, 2007 · Report post ok dann würd ich sagen: SAMSTAG, 27. OKTOBER: MUSEUMSQUARTIER. Uhr zeit? Share this post Link to post
Posted October 26, 2007 · Report post ok MONTAG: Donauinsel? so gegen 14:00 auf da insel? Share this post Link to post
Posted October 26, 2007 · Report post ich komm am sontag fixmontag komm ich zu 99% ich würde am montag vorschlagen um 13:30 auf da donauinsel Share this post Link to post
Posted October 26, 2007 · Report post Also jetzt für alle:SAMSTAG, 27.10., 14:00 MUSEUMS QUARTIERedit: MONTAG, 29.10., 13:30 DONAUINSELwenn wer später kommt is auch kein problem. lg freu mich auf die trains! Share this post Link to post
Posted October 26, 2007 · Report post Also jetzt für alle:SAMSTAG, 27.10., 14:00 MUSEUMS QUARTIERMONTAG, 28.10., 13:30 DONAUINSELwenn wer später kommt is auch kein problem. lg freu mich auf die trains! Montag ist der 29.10 ^^Sonst würds ja keinen Sonntag geben Share this post Link to post
Posted October 26, 2007 · Report post ok, also Montag werd ich dabeisein (wenns wetter passt)Samsatg geht leider nicht Share this post Link to post
Posted October 26, 2007 · Report post gar keine interesenten für morgen?? Share this post Link to post
Posted October 27, 2007 · Report post fahr morgen nach Linz und werd bis MO bleiben, dh ich hab frühestens erst wieder ab DI od MI zeit.servusflo Share this post Link to post
Posted October 27, 2007 · Report post ja ok passt.hab die ganze nexte woche zeit außer mittwoch. wenn ihr trainiern wollt, einfach melden!lg schorni Share this post Link to post
Posted October 27, 2007 · Report post ja ich wür auc gern malw as machen bin für donauinsel Share this post Link to post