Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Pascal98

Eure Meinung ist gefragt.

Hi,

Ich und ein Freund haben ein kleines Video gedreht und ich wollte mal wissen was ihr davon haltet?

Bitte schreibt es in die Komments unter dem Video und Daumen hoch wenn es euch gefallen hat und Daumen runter wenn nicht.

Machen aber erst seit knapp einem Monat Parkour.

Video:

https://www.youtube....Lg&feature=plcp

-Pascal

:) da sollte und kann man noch keine Daumen verteilen, keine rauf und keine runter ;)

Schön das es dir/euch gefällt was ihr tut! :jump:

Bleibt dran!!!

wie sascha bereits sagte... zum bewerten gibt es da eigentlich nichts, weil nur eine bewegung vorkommt... ihr kommt aus wien, schaut einfach mal bei einem forum-meeting vorbei, dort werde ihr ein ganzes spektrum an bewegungen sehen und evtl. erlernen/verbessern

Wir wohnen jedoch nicht in Wien sondern an dser Grenze unf würden immer ein ganzes Stück zu den Meetings oder zu den guten Spots fahren.

wie sascha bereits sagte... zum bewerten gibt es da eigentlich nichts, weil nur eine bewegung vorkommt... ihr kommt aus wien, schaut einfach mal bei einem forum-meeting vorbei, dort werde ihr ein ganzes spektrum an bewegungen sehen und evtl. erlernen/verbessern

beim youtube-account wurde wien angegeben und bisschen mit den öffis "reisen" gehört zu parkour dazu ;)

murkas likes this

Ich bin auch in der Gruppe(der kleine im Video) und wollte fragen ob dder "dash" über die bank so passt oder ob ich irgendwas falsch mache???

mfg Tobi

Also bei Videos ist es immer so ... Was wollt ihr mit einem Video erreichen/bewirken? ...

Es gibt viele Möglichkeiten ...

Soll es ein Video sein "Hey, ich mach sicke moves - so geil is kein anderer" ...

oder "ich möchte meinen Trainingsverlauf dokumentieren und/oder durch andere Anregungen zur Verbesserung finden"

oder "Hey, ich hab jetzt ne geile Cam - ich spiel mal damit rum" ...

oder "Ich hab ne message - lass sie uns transportieren" ...

etc.

etc.

Will heißen : Überlegt Euch, was wollt ihr erreichen oder filmisch umsetzen - das solltet ihr in dem Video (Ob Parkour oder ned Parkour) dann umsetzen.

Nicht mehr und nicht weniger.

Und noch was : Videos von Trainingsanfang sind dokumentarisch interessant und in paar Jahren voll lustig anzusehen, wie sich die ganze Bewegungen verändern, etc. :) aber anfänglich halt bisserl "schwerfällig" anzusehen (Daher weder Daumen rauf/runter - Geschichte)

Also macht einfach weiter mit dem Training und konzentriert Euch ned zu sehr auf Videosmachen ...

Was den Dash angeht : Bin kein Dasher - aber schaut eig. ganz gut aus - bei der Landung ist noch bisserl Justierung möglich - und die Frage, ob Du einbeinig oder beidbeinig gleichzeitig über das Hindernis wolltest ? :)

Greetz Rocket

Away likes this

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.