Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
django

Neuer Moderator an Board

Obwohl ich im "real-life" derzeit genügend zu tun habe, will ich euch natürlich nicht vorenthalten, dass wir einen neuen Moderator in unserem wachsenden Kreis willkommen heissen dürfen. Unser Mitglied django wird mich nun in der Moderation des Forums unterstützen und auch darauf schauen, dass hier weiterhin Qualität vor Quantität steht.

Da LoLo genügend mit seinem Medizin-Studium zu tun hat und bzgl. Parkour nun schon länger inaktiv ist und ich mit dem Bundesheer auch weniger Zeit habe, ist dieser Schritt natürlich nicht so weit hergeholt.

Nachdem ich django schon persönlich kennenlernen durfte, seine Aktivität ein wenig verfolgt habe und er genügend "adultism" an den Tag legte, hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit und einen Vorteil für die Community. Er zeigte mit (großteils ;)) konstruktiven Kommentaren und Unterstützung hier im Forum, dass er sich für den Posten qualifiziert hat.

Natürlich ist dies nichts gegen das Eine oder Andere Mitglied, welches hier schon länger aktiv ist bzw. mehr geposted hat... nur geht es mir persönlich darum, dass man primär On-Topic versucht den Leuten bzgl. Parkour zu helfen. Big-Brother is watching you... wenn weiterhin Bedarf nach aktiven/neutralen/konstruktiven Moderatoren besteht und ihr euch "gut" anstellt, wird man natürlich von mir diesbezüglich angesprochen/kontaktiert.

Mir geht es darum, dass sich die Community gegenseitig unterstützt... hier im Forum und noch viel mehr, draussen beim Training. Dafür benötigt man keinen Moderator/Administrator oder Gott-des-Universums-Status.

*Thumbsup* für die Parkour-Community hier, ich zähle auf JEDEN von euch :]

Dafür benötigt man keinen Moderator/Administrator oder Gott-des-Universums-Status.

Gott-des-Universums-Status... echt genial^^

ja, ich finds ok, dass es einen neuen mod gibt, den es posten hier einige leute schwachsinn

Gratulation django, ich hoffe du bleibst aktiv im Forum ;)

Natürlich ist dies nichts gegen das Eine oder Andere Mitglied, welches hier schon länger aktiv ist bzw. mehr geposted hat... nur geht es mir persönlich darum, dass man primär On-Topic versucht den Leuten bzgl. Parkour zu helfen.

Nicht traurig sein pYt du hast ja noch immer ein paar Posts mehr ;):D

ich studiere technische physik im 3. semester

hobbies: parkour, snowboard, basketball, poker,...

single

keine videos...hab seit einem halben jahr knieprobleme und davor hab ich nie eines gemacht...

sonst noch was?

was studirst du?

was für hobbys?

Freundin?

gibts videos von dir?

warum intressierts dich ober er eine freundinn hat a fahrst du auf ihn ab oder was :D

lg. Thomas

keine videos...hab seit einem halben jahr knieprobleme und davor hab ich nie eines gemacht...

du machst scho seit einem 1/2 jahr kein parkour?? das müssn ja heftige knieprobleme sein

naja es ist nicht so schlimm, aber es reicht um nicht trainieren zu können...i hab das eh ausfühlich in irgendeinem thread geschrieben...naja kurz: i hab in beiden knien die patellasehne entzunden und das tut vor allem bei belastung weh...das ganze hab ich wegen meiner verkürzten oberschenkelmuskel...seit etwa 2 monaten dehne ich die sehr intensiv und es hat sich schon gebessert...zurzeit hoffe ich, dass bis jahresende alles paletti ist...

seit etwa einem jahr...ist noch nicht lange ich weiß, aber ich glaube um forumsmod zu sein reicht das...

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.