Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Todo @ Home (Baumgartner Jump @ BBC)

O.O ???

schlechter Tag?^^

garnicht, nur liest du keine news rund um den BBC ?

komisch aufgebaute story...

ewig lang wird herumgeeiert, schaut aus wie ein hobby-projekt wo ein paar amateure rumschrauben - cut - alles mega-professionell und auf einmal hundert leute im team und schon wird gesprungen... wtf?

da sind ein bis einendhalb jahr sprünge ohne erklärung drinnen... die rechtliche geschichte wurde komplett ausgelassen (wurden ja verklagt, weil angeblich idee geklaut)

die probesprünge aus der kapsel kommen auch garnicht vor

hauptsache dramatisch und nicht sachlich... das is für mich keine wertvolle dokumentation (wenn auch ein paar interessante dinge dabei waren, wie z.B. der probesprung aus dem flugzeug wo der geskillte typ mit xx tausend sprüngen erfahrung, halt mal auf die dünne luft vergisst)

find trotzdem DAS muss mal einer nachmachen. Klar gehört das Rundherum (idee von Ivan Trifonov usw.) dazu, aber es hat nichts mit der Leistung an sich zu tun. Aber ist ja nur mein Senf dazu ;)

... und das live mitzuverfolgen war meiner meinung nach der Hammer!!! :cool:

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.