Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Naggoron

How many Push-Ups/Liegestütz....

How many?   37 members have voted

1. 1. How many?

• Bis 10
      3
    • 10-20
      2
    • 20-30
      5
    • 30-40
      12
    • 40-50
      6
    • 50-60
      1
    • 60-70
      2
    • 70-80
      2
    • 80-90
      0
    • 90-100
      2
    • Mehr als 100
      3

Please sign in or register to vote in this poll.
32 posts in this topic

das is aber ein schlechtes umfragesystem! wenn ich genau 40 schaff, kreuz ich dann 30-40 oder 40-50 an? :P

jo, hab mir eh überlegt ob ich "0-9 | 10-19 |" ... machen soll, aber so gefällt es mir einfach besser :]

ich schaff maximal 50 liegestütze^^

muss mal mehr anstreng^^

Macht ihr auch bodybuilding?

ich schaff maximal 50 liegestütze^^

muss mal mehr anstreng^^

Macht ihr auch bodybuilding?

nope, will mich ja weiterhin normal bewegen können

Hab früher mal Bodybuilding betrieben, bin dann aber nach ner Zeit draufkommen dass ich so n scheiß Hardgainer bin, Steroide nehm ich klarerweise nicht, also wars dass dann, ich hätt zwar schon was erreichen können, aber will nicht so verbissen auf die Ernnährung achten und außerdem hab ich nicht soviel Zeit für ein Hardgainer-BB-Training.

Dann hab ich Parkour entdeckt, mit Fighter Fitness angefangen und mach jetzt so ne Kombi aus Hanteln und Bodyweight Lifting. Zu Weihnachten gibts dann noch nen Boxsack^^

Wenn du mit BB anfangen willst: ein Freund von mir machts, der hat nen 40er Oberarm, wenns dir gefällt machs, aber das is nur Volumen, mit dem fangst bei Parkour nix an, da is ne schlanke und auch leistungsfähige Muskulatur weit besser.

mfg

Hanteln sind Meiner meinung nach ned so des "WAHRE" weilst dabei die Muskelfasern verkürzt. Und es geht ja nicht drum fette arme, beine oda Brust zu haben, sondern darum, seinen Hintern zu heben ;)

Naja Hanteln sind scho okay, aba ich empfehle umbedingt auch Liegestütz zu machen,

Und nun zum Eigentlichen Thema des Threads: ich mach so um die 35 Liegestütz, aber des variiert stark je nach Technik oder Laune ;)

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.