Posted November 16, 2012 · Report post http://blane-parkour.blogspot.co.uk/2012/11/a-call-to-arms.htmlWord Dominik Simon, toktok, hdovmmvgki and 2 others like this Share this post Link to post
Posted November 16, 2012 · Report post Ich hab mich gerade hier eingeloggt um GENAU DAS GLEICHE zu posten ; )Mit bisher nur einem Jahr Training gehör ich zwar nicht zu der "Gründergeneration", die er in seinem Artikel häufig anspricht, aber ich hab mich trotzdem trotzdem in seinen Worten wiedergefunden. Find ich wichtig! toktok likes this Share this post Link to post
Posted November 17, 2012 · Report post danke für den post, wiedermal ein äußerst lesenswerter beitrag von blane.ich fand den text nicht nur motivierend, sondern auch inspirierend und "denkanstößig". der text hat mich auf eine idee für meine nächste persönliche challenge gebracht und ich freu mich drauf, sie anzugehen TOM and toktok like this Share this post Link to post
Posted November 17, 2012 · Report post wenn mich nochmal wer fragen sollte was ich mit "starken trends in parkour" meine. blane hat den nagel auf den kopf getroffen... Dominik Simon and toktok like this Share this post Link to post
Posted February 12, 2013 · Report post Monate später hab auch ich den Artikel entdeckt ...und muss der wiener community ein großes Komplement machen: nach einem knappen halben Jahr stelle ich immer noch fest, dass ich die im Artikel angeführten Werte - Qualität, physisch und mental; gutes Training, eine offene und freundliche Community und einen Einstieg, der Parkour als Lebensphilosphie nahebringt - hier wirklich immer noch sehe.Sehr guter Artikel, inspirierend. TOM likes this Share this post Link to post