Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

TOM

Blane: A call to arms

Ich hab mich gerade hier eingeloggt um GENAU DAS GLEICHE zu posten ; )

Mit bisher nur einem Jahr Training gehör ich zwar nicht zu der "Gründergeneration", die er in seinem Artikel häufig anspricht, aber ich hab mich trotzdem trotzdem in seinen Worten wiedergefunden. Find ich wichtig!

toktok likes this

danke für den post, wiedermal ein äußerst lesenswerter beitrag von blane.

ich fand den text nicht nur motivierend, sondern auch inspirierend und "denkanstößig". der text hat mich auf eine idee für meine nächste persönliche challenge gebracht und ich freu mich drauf, sie anzugehen :)

TOM and toktok like this

Monate später hab auch ich den Artikel entdeckt ;)

...und muss der wiener community ein großes Komplement machen: nach einem knappen halben Jahr stelle ich immer noch fest, dass ich die im Artikel angeführten Werte - Qualität, physisch und mental; gutes Training, eine offene und freundliche Community und einen Einstieg, der Parkour als Lebensphilosphie nahebringt - hier wirklich immer noch sehe.

Sehr guter Artikel, inspirierend.

TOM likes this

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.