Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
kayberrific

Suche coole Indoor - Location für ein Teambuilding

Hey,

für ein Teambuilding suche ich eine coole Möglichkeit wo man coole Indoor Aktivitäten machen kann.

Bogi Park für Erwachsene oder so ähnlich..

Gesucht ist also ein Indoor Park vl mit Hochseilgarten oder ähnliches ...

Reine Kletterparks haben für meinen Geschmack ein bisschen zu wenig "Teambuilding"- Feeling.

Aber vl gibts etwas mit einer coolen Kombination?

Vl habt ihr Inputs für mich? :-)

Glg und Besten Dank im voraus

Beschreibe mal was genau du meinst mit ein Teambildung , ich fasse das so auf als würdest du ein team gründen wollen, was für ein team und in was für einen Bereich?

http://de.wikipedia.org/wiki/Teambildung

hat denke ich nichts mit einem parkour-team zu tun, sondern für die arbeit einfaches teambuilding-event (deswegen auch off-topic)

ich hab das bis jetzt nur outdoor gemacht und indoor fällt mir da nicht wirklich was ein

Oh yeah sorry für die mangelnde Erklärung.

Tom hat's erfasst. Deswegen auch Off Topic..

Jah wenn viele neue Leute z.B. bei einem Kurs/FH Studium/Seminar neu zusammen kommen und vorhaben für eine längere Zeit gemeinsam einem Prozess als Gruppe zu machen, dann macht man oft anfangs ein "Team Building" damit sich die Leute kennen lernen.

Ich hab bis jetzt auch noch kein Indoor Meeting erlebt.. deswegen meine Frage.

hahahah so viel diskussion um das wort teambuilding und die eigtentliche frage wurde niemals beantwortet..da hab cih mir mehr von diesem forum erhofft..

Das liegt wohl an Interesse. Menschen neigen dazu sich nicht zu melden, wenn Interesse nicht vorhanden ist.

Das kommt schon noch, probier den Spam in den anderen Foren mal.

hahahah so viel diskussion um das wort teambuilding und die eigtentliche frage wurde niemals beantwortet..da hab cih mir mehr von diesem forum erhofft..

wlkikiv, ich hab's beantwortet... und zwar, dass ich keine passende INDOOR location für sowas kenne

(wenigstens poste ich nicht nur um zu flamen - zumindest nicht immer :D)

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.