Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Cionn

SHUFFOLATO 3e1/2 - VIENNA

Italienischer TV Bericht über Pk/FR in Wien (ab min. 3.19)!

Shuffolato ist ein riesen TV Magazin aus Italien (youtubequali suckt bissi mit ton und bild)

Wenn ich italienisch gesprochen hätte was ich gar nicht spreche währe es auch nicht so aufgefallen denk ich bei dem "Schwarzenegger" Englisch :rock:

murkas, Lek3CT and toktok like this

muss ich mir dann mal in ruhe anschauen, ist doch länger geworden als gedacht :]

kommt eine recht gute message rüber, aber bitte NICHT diese beamer-halterung am MQ verwenden (gerade bei sachen die veröffentlicht werden!) - da wurden wir explizit darauf hingewiesen, dies zu meiden wegen dem teuren equipment oben drinnen (erschütterungen)

Dann melden wirs einfach.. Senfbauten hört auch keiner auf den guten Willen, sondern auf die egoistische Lust.

Nervt mich mittlerweile so sehr, dass mir ein offizielles und amtliches Verbotsschild sehr taugen würde.. Jeder soll anfangen für sich selber zu haften, statt die ganze Szene dumm darzustellen..

Calippo likes this

Jeder soll anfangen für sich selber zu haften, statt die ganze Szene dumm darzustellen..

Für sich selber haften tut sowieso jeder, ob mit oder ohne Verbotsschilder wird/könnte bei nem Vorfall die ganze Szene rein gezogen werden!!

bitte NICHT diese beamer-halterung am MQ verwenden

Beamer war so ne Gschicht an dem Nachmittag, ich selber konzentrierte mich auf was anderes und hab das gar ned so bedacht!

Sorry Tom!

"We are insane" - 8:20

Ok, euer Video hieß doch "We run insane", nicht wahr?

Oha, sah ich auch erst jetzt nach dem du es erwähnt hast, aber ned so schlimm! ;)

Es ist ein Unterschied wenn Traceure mit, offensichtlich beachtlicher, Erfahrung die genannten und darum gebetenen Bitten nicht einhalten können - oder ob irgendwelche Kids da rauf turnen.

Stimmt, rechtlich gesehen haftet jeder für sich. Aber wieso zum Henker sollt ich dann einbüßen müssen was andere verbockt haben?

Es ist ein Unterschied wenn Traceure mit, offensichtlich beachtlicher, Erfahrung die genannten und darum gebetenen Bitten nicht einhalten können - oder ob irgendwelche Kids da rauf turnen.

Stimmt, rechtlich gesehen haftet jeder für sich. Aber wieso zum Henker sollt ich dann einbüßen müssen was andere verbockt haben?

und das ist genau der grund warum wir uns in oed und beim neuen rathaus in linz bald was überlegen müssen. denn obwohl wir sehr darauf bedacht sind jedem zu vermitteln was er wo und wie darf und was nicht scheißen einfach eine handvoll kids drauf und begünstigen somit ein totales verbot. wir arbeiten aber bereits an einer lösung und lassen euch teilhaben wenns soweit ist.

Calippo likes this

Würd mich interessieren wie eure rangehensweise dann ist/war. Es ist nie auszuschließen dass auch diese "Kids" uns in eine unangenehme Situation bringen können.

Wie ist das bei euch in Oed und beim neuen Rathaus? Werden eure Plätze auch von Traceuren "misshandelt"? Oder liegt der Konflikt nur in der Verwechslung zwischen Ausübenden und Nachahmern?

eher 2eres. resultat ist jedoch das selbe. drohendes parkourverbot und somit problem für uns alle.

das mit der herangehensweise kann ich dir gern per pn schildern, ich will das nicht öffentlich diskutieren da ich nicht möchte dass uns jemand zuvorkommt.

leech likes this

eher 2eres. resultat ist jedoch das selbe. drohendes parkourverbot und somit problem für uns alle.

Macht ein neues Topic auf, ist recht interessant, doch gehört dafür was eigenes auf gemacht! ;)

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.