Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

X-mas Meeting (23.12.2012)

Wohin, kurz vor Weihnachten?

Btw. Ich fand es eher unfein, dass mehrere leute beim gestrigen meeting für oberlaa gestimmt haben und dann nicht aufgetaucht sind (vor ort war dann eine person für oberlaa und 25 nicht)

Nutzt doch die chance hier vorschläge zu machen, man kann sich ja beim forum-meeting auch aufsplitten (eine gruppe schaut oberlaa und die instruktoren kümmern sich un die anfänger und wer sonst noch lust hat wo anders um sie)... Aber so war es gestern unnötig

leech likes this

ich hab keinen überblick darüber, wo die letzten meetings so statt gefunden haben, aber ich bin ganz eigennützig für die wasserwelten (dort war ich noch nie).

Wenn nicht einer der Instruktoren die Meeting-Diskussion offiziell als beendet und beschlossen erklärt (so überhaupt eine zu stande kommt) bringt das ganze in meinen Augen so und so eh´nichts, wenn dann am Schwedenplatz immer noch umentschieden werden kann. Ich finde die Idee zwar gut, scheint aber noch nicht so richtig funktionieren zu wollen ...

Wenn nicht einer der Instruktoren die Meeting-Diskussion offiziell als beendet und beschlossen erklärt (so überhaupt eine zu stande kommt) bringt das ganze in meinen Augen so und so eh´nichts, wenn dann am Schwedenplatz immer noch umentschieden werden kann. Ich finde die Idee zwar gut, scheint aber noch nicht so richtig funktionieren zu wollen ...

aus meiner sicht braucht niemand was für beschlossen erklären oder beenden.... hier geht es rein um vorschläge und input wo wieder einmal interesse besteht hin zu gehen

Ok, dann habe ich anscheinend den Sinn der Sache für mich falsch interpretiert ... :huh: , sorry !

Bin diesmal leider nicht dabei.

Wünsch euch ein erfolgreiches Training mit viel Kalorienverbrennung gegen Weihnachtsplätzchenspeck ;P

Feuerwache hab ich eh auch schon vor kurzem vorgeschlagen - hät nix dagegen - is eh so ein "Winter"Spot :)

k.A. ob ich Zeit habe, aber ich würd mich für Feuerwache durchaus erwärmen können.

feuerwache klingt gut, wie fährt man da nochmal hin?

U6 Gumpendorferstraße

18 Gumpendorferstraße

6 Gumpendorferstraße

Gumpendorfergürtel 2

1060 Wien

aufgrund des wetters werde ich vom schwedenplatz (wieder) zum überdachten d-insel spot schauen... können uns splitten (also ein teil fährt zum feuerwache-spot), oder alle kommen d-insel oder ich trainiere alleine ein wenig dort

aber das eben ein gutes beispiel, wieso die spot-vorschläge hier vorschläge sind.... weil man erst kurz vorher sieht, wie das wetter wird und ich will nicht stundenlang im regen herumhatschen und trainen (wer es trotzdem will, den hindert ja sowieso nix)

Sorry wenn ich das hier nochmal kurz aufgreife, ich wollt gerne mal was zu den Wasserwelten loswerden.

Ich weiß nicht wies euch dort geht und es gibt wirklich tolle Dinge dort, aber ich werde wirklich jedes mal von irgendwelchen jugendgangs/gruppen angestenkert.

Es ist mir ein Rätsel wie ihr es dort aushaltet.( vielleicht bin ich am falschen Fleck)

Der einzige Lichtblick ist das Forummeeting. Da war nix, bis sich die gruppe aufgelöst hat und ein Kumpel und ich beschlossen haben noch etwas zu bleiben, prompt wurden wir angegangen.

Irgendwelche vorschläge dies zu "umgehen" ? denn ich würde dort gerne mal länger als 3 Minuten an einem platz bleiben !

Sorry wenn ich das hier nochmal kurz aufgreife, ich wollt gerne mal was zu den Wasserwelten loswerden.

Ich weiß nicht wies euch dort geht und es gibt wirklich tolle Dinge dort, aber ich werde wirklich jedes mal von irgendwelchen jugendgangs/gruppen angestenkert.

Es ist mir ein Rätsel wie ihr es dort aushaltet.( vielleicht bin ich am falschen Fleck)

Der einzige Lichtblick ist das Forummeeting. Da war nix, bis sich die gruppe aufgelöst hat und ein Kumpel und ich beschlossen haben noch etwas zu bleiben, prompt wurden wir angegangen.

Irgendwelche vorschläge dies zu "umgehen" ? denn ich würde dort gerne mal länger als 3 Minuten an einem platz bleiben !

Ich hatte dort eigentlich noch nie probleme, ist aber auch gleich eine polizeistation ums eck... Wenn die keinen frieden geben sollten, kennt man doch freund und helfer die das gerne erledigen

Beim rennbahnweg hatten wir mal solche spezialisten, angeblich mit messer in der tasche... Würde also nicht hero spielen

Edit: aber eigentlich geht es in dem thread nicht um die wasserwelt(en)

Ja ich wollts nurmal ansprechen. rennbahnweg bin ich oft, aber mit der Schule. Ich halte das dort wie mit fremden Hunden, nicht in die Augen sehen und weiter gehen ;)

Dort gibts ne Polizeistation? War mir nicht bekannt, aber gut zu wissen

Ist ein Einzelfall, also ich wohne da gleich ums eck und in der regel sind die kids/jugendlichen dort zwar manches mal lästig und wollen auch gleich hupfe und nachahmen, doch a Pöbelei habe ich die Jahre noch nicht erlebt!

Kann sein das du mit so ner Einstellung schon dort hin gehst, du dann die dem entsprechende Ausstrahlung hast und dich schon in dem

wissen das du beobachtet wirst provokant abweisend und voreingenommen verhältst!

Tipp:

Immer leiwand zu fremden jugendlichen sein und einen auf guten sympathischen Kumpel machen, dann begibst du dich in so nem falle automatisch in eine Rolle des akzeptierten, nicht eines Opfers welches man gerne anstänkern oder sogar gern schlagen würde! ;)

Ist ein Einzelfall, also ich wohne da gleich ums eck und in der regel sind die kids/jugendlichen dort zwar manches mal lästig und wollen auch gleich hupfe und nachahmen, doch a Pöbelei habe ich die Jahre noch nicht erlebt!

Kann sein das du mit so ner Einstellung schon dort hin gehst, du dann die dem entsprechende Ausstrahlung hast und dich schon in dem

wissen das du beobachtet wirst provokant abweisend und voreingenommen verhältst!

Tipp:

Immer leiwand zu fremden jugendlichen sein und einen auf guten sympathischen Kumpel machen, dann begibst du dich in so nem falle automatisch in eine Rolle des akzeptierten, nicht eines Opfers welches man gerne anstänkern oder sogar gern schlagen würde! ;)

werds mal probieren, klingt vernünftig :D

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.