Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
test449

Hallen Training in Wr. Neustadt

Hi

Feine Sache, gibt's auch was von draussen?

Wie schaut eine Rolle (auf hartem Untergrund) von Dir aus?

Wie schaut eine Überwindung von Dir aus? (jeglicher Art, von niedrigen bis hohen Hindernissen mit verschiedensten Techniken)

Wie schaut es mit deiner Sprung und Landetechnik aus? (z.B. auf verschiedensten Oberflächen und Formen)

Wie schaut es kraftmässig bei Dir aus? (Planche-Bewegungen oder sonstiges mit Quer-Stangen)

Das weiss ich alles nicht... es würde mich aber interessieren.

Nice, wann habt ihr den immer Hallentraining in Wr. Neustadt, kenne da nämlich 3 sehr liebe junge Männer die immer extra spät abends nach Wien pilgern müssen um in ner Halle trainieren zu können!

Hi

Feine Sache, gibt's auch was von draussen?

Wie schaut eine Rolle (auf hartem Untergrund) von Dir aus?

Wie schaut eine Überwindung von Dir aus? (jeglicher Art, von niedrigen bis hohen Hindernissen mit verschiedensten Techniken)

Wie schaut es mit deiner Sprung und Landetechnik aus? (z.B. auf verschiedensten Oberflächen und Formen)

Wie schaut es kraftmässig bei Dir aus? (Planche-Bewegungen oder sonstiges mit Quer-Stangen)

Das weiss ich alles nicht... es würde mich aber interessieren.

ja ich kann ruch ein video auch drausen machen wenn ich wieder mal zeit hab weil im winter ist es bissi gefählich wegen verletzungsgefahr.

Nice, wann habt ihr den immer Hallentraining in Wr. Neustadt, kenne da nämlich 3 sehr liebe junge Männer die immer extra spät abends nach Wien pilgern müssen um in ner Halle trainieren zu können!

wir habe leider nur noch samstag und sonntag parkour man kann sich freitag auch anmelden aber das kostet bissi mehr und besteht nur aus tricking

ja ich kann ruch ein video auch drausen machen wenn ich wieder mal zeit hab weil im winter ist es bissi gefählich wegen verletzungsgefahr.

...ist so gefährlich wie du es dir machst. jegliche bewegung die ich aufgezäht hab, kann man auch sicher im winter machen

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.