Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
Rapo

Pöbeleien bei der Wasserwelt #2

So geschehen heute nachmittag bei`m Training mit Ella, Peda und dessen Bruder.

4 Leute trainieren also bei der Mauer unterhalb der Kirche. Verhalten sich im Rahmen unauffällig, beschädigen selbstredend nichts noch lärmen sie dabei.

Kommt uns eine ältere Dame mit Einkaufsackerl in der Hand entgegen und meint wir sollen sofort mit der "hupferei" aufhören sonst holt sie die Polizei !

Scheint einfach ein gefährliches Pfaster für uns zu sein ... ;) !

murkas and lp3k11 like this

So geschehen heute nachmittag bei`m Training mit Ella, Peda und dessen Bruder.

4 Leute trainieren also bei der Mauer unterhalb der Kirche. Verhalten sich im Rahmen unauffällig, beschädigen selbstredend nichts noch lärmen sie dabei.

Kommt uns eine ältere Dame mit Einkaufsackerl in der Hand entgegen und meint wir sollen sofort mit der "hupferei" aufhören sonst holt sie die Polizei !

Scheint einfach ein gefährliches Pfaster für uns zu sein ... ;) !

habt ihr mit der guten dame geredet?

Das ist noch angenehm..... pff ne ältere Dame mit Einkaussackerl.

Naja wenn ihr nicht laut wart, nichts kaputt macht, usw. dann habt ihr vor der Polizei doch nichts zu befürchten.( denk ich mal )

Erfahrungswert bei älteren geschockten Herrschaften:" kurz aufhören und von dannen ziehen lassen, weitermachen"! ;)

Das einzige gefährliche Pflaster ist die Kirche selbst, da würden wir 90% der Herrschaften verärgern so als würden wir dem Papst persönlich auf der Kutte herum springen! ;)

@ Tom

In diesem Augenblick erschien mir eher ignorieren als diskutieren angebracht, letzteres bringt laut meinen Erfahrungswerten in dieser Situation absolut nichts.

Ein Wort ergibt das andere und irgendwann hätten wir anhand der Beulen gewußt wie viele Konservendosen im Sackerl waren ;) !

@ Thomas

Das die gute Frau nicht mit der Polizei wiederkommen würde war mir eh´klar, abgesehen davon waren nicht ´mal Wallruns dabei um die Wand dreckig zu machen,geschweige denn irgendwas zu beschädigen.Denke also auch das wir nichts zu befürchten gehabt hätten.

@ Cionn

Wie ich es persönlich mit Kulturgut, dazu gehören für mich alle historischen Bauwerke (auch Kirchen) halte, wurde schon ´mal an anderer Stelle andiskutiert , verstehe wenn die Herrschaften verärgert sind, wenn auch aus anderen Gründen :thumbsup: !

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.