Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
Cionn

06.01

Kurzfristig, doch da es regnet würde ich nen überdachten spot vorschlagen!

T-Mobile Center am Rennweg, leicht mit der U3 erreichbar Zippererstraße - 2 Stationen mit der bim bis Litfaßstraße!

https://maps.google....ed=0CLgBEPwSMAU

Würde heute dort Workshops geben, auch für fortgeschrittenere um bissi up zu leveln wer halt will! ;)

Überdachte Möglichkeiten:

div. Armsprünge, 2 Rosa Würfel für Vaults, Steincuben auf verschiedenen Distanzen für Prezis & Strides, viele Wallruns, unten große Grünfläche fürs warm up (nicht überdacht)!

Die rosa Würfel sollten wir nicht verwenden, die sind nicht massiv. Wenn ich mich richtig erinnere hatte einer sogar schon einen Riss.

Hab ich was verpasst, gibt´s Bilder ?

Für mich eindeutig zu nass heute , obwohl der Workshop hätte mich schon interessiert ;) ...

Hab ich was verpasst, gibt´s Bilder ?

Robert hat paar min i phone gschossen, war eher kurz da es dann doch nass und windig wurde dank eines sicherheitsmaxerl der uns des weges verwies!

T-Mobil Center Sicherheitsmaxerln, Wasserwelten Jugendbanden und ältere Damen mit Einkaufsackerln ...

wohin soll das noch führen :( ?

T-Mobil Center Sicherheitsmaxerln, Wasserwelten Jugendbanden und ältere Damen mit Einkaufsackerln ...

wohin soll das noch führen :( ?

Wir waren da schon oft mit kleineren Gruppen und da haben die auch nix gesagt. Ich denke einfach denen waren 26 durchtrainierte Sportfreunde/-freundinnen ein wenig zu viel auf ihrem Gelände. Verständlich, denn die machen auch nur ihren Job und so eine große Gruppe behält man schwer im Auge.

Einen versuch wars wert bei dem Wetter, nun wissen wir das FMs dort eher unpraktisch sind in Zukunft ;)

War trotzdem cool, kurz aber leiwi ;)

Ich möchte mich auch mal kurz melden und mich dafür bedanken, auch einmal das Aufwärmen für die Gruppe übernehmen zu dürfen.

Mir hat es gut gefallen und hoffe das es denn andren auch gut gefallen hat.

lg osman

murkas likes this

hey osman! war meine parkour jungfernfahrt....muss sagen war krasse sache, bin wieder am joinen nächstes mal ;) (hoffe ich kanns timen am WE, da ich family-"meeting" hab) bin schon gespannt

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.