Posted November 8, 2007 · Report post Kurzes video aus graz vom heutigen tag. Wollte noch gerne ein paar aufnahmen bevor der winter einbricht. Kamera: Gernot (django). danke nochmal. Share this post Link to post
Posted November 8, 2007 · Report post sehr flüssig! plache is sehr schnell bei dia und präzis sau weit. wie lang machst du schon Parkour? Share this post Link to post
Posted November 8, 2007 · Report post ja i kenns di aufnahmen zwar eh schon aber i find es gut geworden...und die minute hamma fast zamgebracht bisserl apruptes ende... Share this post Link to post
Posted November 8, 2007 · Report post mir ist leider das material ausgegangen ^^ hab eh sonnst alles genommen. Share this post Link to post
Posted November 8, 2007 · Report post super, sieht scho sehr sehr gut aus! Share this post Link to post
Posted November 8, 2007 · Report post schön flüssig alles... bisschen kurz, gefällt dennoch :] Share this post Link to post
Posted November 8, 2007 · Report post Echt schönes Video, alle Bewegungen sind flüssig.Sag mal, wo ist denn der Spot bei 0:15?Der sieht recht interessant aus und würde da mal gerne ein paar Sachen probieren. Share this post Link to post
Posted November 8, 2007 · Report post Danke für die kommentare. @Blubiblub spot ist bei der tiefgarage beim kameliterplatz Share this post Link to post
Posted November 8, 2007 · Report post Ok danke, dann werd ich da mal vorbei schaun. Share this post Link to post
Posted November 9, 2007 · Report post jeah sieht geil aus und dene präzis gehn wie imemr voll ab^^aber mir habn die meisten spots nicht so gefallen obwohl ien paar geile dabei warenlg. Thomas Share this post Link to post
Posted November 9, 2007 · Report post jeah sieht geil aus und dene präzis gehn wie imemr voll ab^^aber mir habn die meisten spots nicht so gefallen obwohl ien paar geile dabei warenlg. Thomasviel mehr gute spots gibts in graz aber nicht mehr...oder haben wir noch nicht gefunden...aber wir haben schon fast überall geschaut... Share this post Link to post
Posted November 9, 2007 · Report post ja hat er mir eh erzählt das da nit so viel gute gibt oder das sie halt auch alle weit außeinander sind so wie bei mir lg. Thomas Share this post Link to post