Posted November 11, 2007 · Report post loool ja, du bist bissi langsam, oda? Share this post Link to post
Posted November 11, 2007 · Report post ok, ende der privat-diskussionen... back to topic Share this post Link to post
Posted December 22, 2007 · Report post könnt ihr mir ne nachricht senden ob das meeting oder wann und wo es stattfindet gruss Share this post Link to post
Posted December 22, 2007 · Report post was hast du mit deinem sichern?wie bereits gesagt wrude wenn du salti und co machen willst bist du hier an der falschen adressewir sichern nicht, es gibt auch nichts zu sichern, wir machen auch keine salti oder dergleichen klar gibt es trainer die wissen wie man richtig sichert aber weder hier noch bie sonst etwas das mit parkour zu tun hatstell dir das ungefähr so vor wenn du zu einem sporttauchverein gehst und sie fragst welches fahrrad du dir am besten kaufen solltest Share this post Link to post
Posted December 22, 2007 · Report post wir sichern nicht, es gibt auch nichts zu sichern, wir machen auch keine salti oder dergleichen klar gibt es trainer die wissen wie man richtig sichert aber weder hier noch bie sonst etwas das mit parkour zu tun hatfalsch, ich habe auch schon gesichertist ja keine große sache, sich z.B. bei einem saut de bras hinter jemanden zu stellen und ihn im fall der fälle aufzufangen bzw. den sturz zu bremsen... meistens kommt es aber erst garnicht dazu und es ist einfach eine mentale hilfe, dass man "im fall der fälle" daneben steht(ich hab den mokka auch schon mal nach einem missglückten tic tac to passe muraille aufgefangen [zumindest so gut es ging, eher geschaut dass der kopf nicht am beton aufschlägt]... dafür braucht man keinen doktor titel im sichern - sich gegenseitig helfen sollte selbstverständlich sein)edit: Zur Thematik spotten hab ich gerade ein lustiges Bild in der Gallery gefunden Share this post Link to post
Posted December 22, 2007 · Report post ja na gut aber unter scihern versteh ich eher sowas wie es bei den salti der fall ist dass man bei jeder bewegung hand anlegt wie zb bei backflip mit den händen die bewegung des anderen verstärkt, weißt eh wo er scih quasi über den arm rüberrolltaber stimmt so hab cih das noch nicth gesehen... Share this post Link to post