Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

jinn

13.1.

Hi Leute,

da der Kalender mit den recurring events bugt und ich hier nichts gefunden habe wollte ich wissen

obs diesen Sonntag ein Meeting am Schwedenplatz gibt.

cheers,

jinn

Jau, Meeting is immer, wenn hier nicht explizit was anderes behauptet wird! Also wirst du nicht allein am schwedenplatz stehn ;)

Jop, 13 Uhr am Schwedenplatz!

Wenn wir schon dabei sind, brandneuer Spotvorschlag wo es bestimmt keine troubles (Anreiner,Securitys,...) geben wird und wir uns alle auf eine schöne Länge aufteilen können, dazu nur 5 Minuten Fußmarsch hätten vom Schwedenplatz!

Hier ;)

toktok likes this

Ja am Donaukanal gibt es genug (kleinere) Möglichkeiten!

Wär dafür!^^

Wetter wird schneeig - Donaukanal schaut lustig aus + kenn ich noch nicht. -> Wäre dafür!

Bin auch dafür das wir dagegen sind nicht auf den Spot am Donaukanal zu gehen ;)

OK, dann gehen wir halt nicht Insel! :)

Bin auch dafür das wir dagegen sind nicht auf den Spot am Donaukanal zu gehen ;)

Hier bin ich hingegen dagegen!

(Also quasi dagegen dafür zu sein dagegen zu sein auf den Spot am Donaukanal zu gehen)

ich kann nur die gegner der befuerworter die gegen die befuerwortung der gegner sind befuerworten bin also eindeutig fuer die gegner des dagegenseins.

Es wird leiwand (:

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.