Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Trajan

Traceur in Spittal??

Hallo, bin neu in der großen Parkourwelt und wollte mal fragen, ob jemand vielleicht irgendjemanden in Spittal kennt der Erfahrung mit Parkour hat.

greetz Martin

Erstmal wilkommen bei Parkour Vienna

Aber mal eine Frage warum willst du jemanden aus dem Spittal?

Ich meine da wirst du niemanden finden hoffe cih mal, man sollte sich bei Parkour nciht verletzen, kein Risiko eingehen aber mal sehen^^

Ich meine da wirst du niemanden finden hoffe cih mal, man sollte sich bei Parkour nciht verletzen, kein Risiko eingehen aber mal sehen^^

man sollte halt doch nur dann etwas schreiben, wenn man ahnung hat, oder sich informiert hat...

zu deiner information: er meint spittal (an der drau) was seinesgleichen eine bezirkshauptstadt in kärnten ist...dass dir das nicht selbst einleuchtet, dass er wohl niemanden aus einem krankenhaus sucht... :bash:

@ mleitner: spittal ist recht klein...glaube nicht, dass du dort wen finden wirst...es sind mir in klagenfurt gerade mal eine hand voll aktive bekannt...

Ok, danke für die schnelle Antwort. Werde wohl erst mal allein ein bisschen üben. Vielleicht schau ich ja mal bei einem Forummeeting vorbei wenn ich mal wieder nach Wien komme.

hahahahahahahahahhaha,der post der jahres LooooL,zu geil,haha

Omg ihr benehmt euch ja als würdet ihr zwischen 7 und 9 Jahren alt seien ok von diesem michi nagut der is halt einfach unreif aber einem Forummoderator so etwas zu hören einfach nur zu lustig

Ich hab einen falschen Gedankenschluss gezogen wenn man dass in diesem Forum nicht darf verzieh ich mich wohl schnell

Omg ihr benehmt euch ja als würdet ihr zwischen 7 und 9 Jahren alt seien ok von diesem michi nagut der is halt einfach unreif aber einem Forummoderator so etwas zu hören einfach nur zu lustig

Ich hab einen falschen Gedankenschluss gezogen wenn man dass in diesem Forum nicht darf verzieh ich mich wohl schnell

war ja nur spaß nimm nicht alles so ernst ;)

wollte dir damit nur zeigen, dass du selbst auch ein bisschen aufpassen solltest was du schreibst...

Haha sehr lustig ich lach mich fast tot ich frag mich eher :

soll ich lachen weil dass was zum beispiel vom michi nachher kam(und auch deine meldung war nociht gerade nötig) einfach nur zum abpecken ist oder soll ich weinen, weil solche leute in diesem forum rumgeistern

ich habs halt komisch gefunden, dass du hier so belehrend rumtust, obwohl du selbst im irrtum bist...war ja nur ein missverständniss...nimms nicht so persönlich...und was mit dem michi ist kanst du mit ihm selbst ausmachen...

im übrigen: back to topic...rest kann per pm diskutiert werden...

hallo ich mache auch in spittal (nicht in einem spital)haha parkour lol

bin ein paar jahre zu spät dran he he he

Sry, dass ich den Thread wieder hervorkram, aber ich wollt keinen neuen dafür machen. :D

Wer hat Anfang dieser Woche (21. - 23.03.2011) mal in Spittal am Bahnhof trainiert?

Wer aus dem Forum?

Greez!

ich komm nie nach spittal

aber was haltest du von klagenfurt ?

Schade!

Hab wen beim Trainieren gesehen und hätt mir gedacht, dass es vielleicht wer vom Forum ist.

Klgf. ist eh nicht so weit weg, kömmen wir schon mal was ausmachen!

zZ aber eher nicht. Vllt in den Ferien einmal :jump:

Hab am Samstag das erste Mal wieder trainiert, aber hinterm Kastner und vor der HAK. Bist du auch aus Spittal? =)

Nope, ein bisschen weiter aus dem Osten^^

Hab aber 'Informanten', die mir von einem Traceur am Bahnhof berichtet haben :D

Vllt können wir uns ja mal treffen!

zZ halt leider viel um die Ohren, aber ich meld mich mal... ;)

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.