Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

martin456

Halle für den Winter

Wieviel würdet Ihr für eine Halle Pro Person und Tag zahlen wollen?   30 members have voted

1. 1. Wieviel würdet Ihr für eine Halle Pro Person und Tag zahlen wollen?

• NIX!
      3
    • 1-5 Euro
      11
    • 6-10 Euro
      8
    • 11-20 Euro
      5
    • Mehr als 20 Euro
      3

Please sign in or register to vote in this poll.
88 posts in this topic

ich kenn mich in der gegend voll nicht aus, kann ma das jemand näher erklären wie man dorthin kommt? bzw ich würde mich auch gern mit ein paar am schwedenplatz treffen, und dann hinfahren, weil da sicher wer dabei is, der weiß wie man hinkommt...

also ich kenn mich auch net aus wie ich da hin komme ich würde mich dan auch am schweden platz mit andere treffen und wie viel kostet des jetzt und wer kommt alles ?

Ich mach von mir aus mit, geht zwar mein Taschengeld drauf aber egal. Ich würd nur gern mal wissen wie viels kosten soll und wo die Halle überhaupt is.

OK Zusammenfassend:

* Halle: 1220 Wien, Erzherzog Karl Strasse 108

* U1 bis Kagran -> dann 26 oder 26A -> Station Polgarstr. aussteigen (Fahrzeit von Kagran ca. 10min)

* Bei der Polgarstr. Richtung Sportanlagen gehen

* In der Anlage zur grossen Halle gehen, die Kletterhalle rechts (gleich beim Eingang ignorieren)

* Wichtig: hallentaugliche (Turn)Schuhe - also keine Strassenböcke!!! Oder barfuss / besockt

* Das Bespringen von Wänden der Halle ist nicht erlaubt ;-)

* Geld, Ausweis (für Kästchen), Seife/Handtuch (Duschen vorhanden), etc.

* KOSTEN: Platz pro Stunde = 50 Euro - wird durch die Anzahl der Mittrainierenden dividiert

* Training: von 13.00 - 16.00 Uhr fix!

* wer sich am Schwedenplatz treffen will, soll sich treffen und nachkommen!

* Ich bin um 13.00 Uhr in der Halle. Wenn sonst keiner (oder nur wenige da sind) warten wir eben und bereiten vor oder was auch immer.

* Ich hoffe jeder kennt sich aus!

cya @ Sonntag

Rocket

und für alle die sich extremst verlaufen bzw. sich noch ned auskennen.

halle ist in der nähe von einer unterführung^^ also die einzige unterführung bei der 26A und 26er vorbeikommen.

hoffe das hilft =)

na passt, tragt wer das meeting in die meeting-liste ein.... as said, ich kann leider nicht dabei sein

nur die schuhe ??? oder auch trainingsanzug und so ??? ( ich bin fix treffpunkt am schwedenplatz)!!!

nur die schuhe ??? oder auch trainingsanzug und so ??? ( ich bin fix treffpunkt am schwedenplatz)!!!

naja ich denk mir mal schon dast auch ein trainingsgewand anziehn solltest, ich mein was hastn sonst an beim parkourn ^^

überhaupt 10€ pro stunde :/ naja ich nehm nen freund mit und naja hofffen das es mehr machen dan wirt es net so teuer :D

naja ich denk mir mal schon dast auch ein trainingsgewand anziehn solltest, ich mein was hastn sonst an beim parkourn ^^

naja sosnt abe ich immer jean an :D

ich würd auch gern können, bin aber "leider" Schifahrn und Park bauen

vielleicht komm ich ein anderes we mal

wie lange habts ihr denn vor die halle zu mieten

so hab mal ein treffen gemacht mit der halle und so für sonntag halt

dort steht eh alles wegen kosten und so und wer kommen will sollte sich bitte anmelden denn dann könnten wir vorzeitig schon schätzen wieviel es kosten wird

@Norrec: Danke für den Meeting-planer Eintrag! ;-)

cu

Rocket

Platz pro Stunde = 50 Euro - wird durch die Anzahl der Mittrainierenden dividiert

:D dann komme ich auch (edit: Bei der Sporthalle)

Wie schon erwähnt, bin ich bereit, wenn es nicht unter 5€ / Stunde geht, den Restbetrag, zu sponsern!

Hoffe, das hilft einigen bei der Entscheidungsfindung ;-)

Daher - meldet Euch an, damit Ihr Euch auch ein Bild machen könnt! Außerdem würden ein paar Hanseln in der Halle echt verloren aussehen!

Greetz

Rocket

ich fahr zur halle also auch wenn wir nur 10 leute sind wirst du 100 € drauflegen rocket das wär aber org

also ich würd auch bis zu 10€ zahlen aber bei 10 leuten wärns 15€ -> schon viel

also von mir müsstest dann nur 5€ statt 10€ übernehmen (falls es halt geht)

hoffe das hilft dir und hoffe das noch mehr leute kommen weils dann sicher mehr spass macht und weil eben weniger cash gebraucht wird

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.