Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sherman

Beintraining

34 posts in this topic

die ersten paar zeilen hättst da sparn können ;) ich trainier doch liebe auf die "altmodische" methode. Sag mir dann obs dir was bracht hat

meiner meinung nach gehts bei Krafttraining nicht nur drum das man mehr Kraft kriegt, sondern auch um Überwindung und Stehvermögen

man trainiert nämlich nicht nur mit den Muskeln, ein Teil findet auch im Hirn statt. und wer 600 € für so was ausgeben will, von mir aus, hab nichts dagegen

ich kauf mir drum lieber was damit es Training mehr Spaß macht: zB. neue twin tips, neue laufschuhe, pulsuhr, funktionsgwand mit dem man nicht so schwitzt............... oder tritt bei einem verein bei

mit einer puls uhr hab ich eine große freude

aber ist doch egal, jeder hat seine meinung und meine ist halt die

und eure die andere :D

und der für 600€ i8st speziell und trainiert alle Körperteile die man bei parkour beansprucht, und ich hab genug geld gespart

Hey toll, Glückwunsch. Leg' dir am besten auch noch cirka 600 Zusatzpads zu, um alle "Körperteile die man bei parkour beansprucht" zu trainieren.

wenn sich dein freund sowas wegen seim ego kauft damit er sexier aussieht ... naja

mir wärs zwieder mit muskelbergen rumzulaufen für die ich nix gmacht hab

war etliche jahre kampfsportler... da lauft keiner muskelbepackt bis über beide ohren rum, und trotzdem hams alle extrem viel kraft

und muskeln nur wegen dem aussehen ...

aba jeder wie er will

schaut euch mal bruce-lee trainings an.... DAS ist kraft/muskeln ohne aufgeschwemmte-poser muskulatur

hab in der neuen MH Ausgabe ein Body Weight Beinworkout gefunden, deckt meine Ansprüche für die nächsten Monate, thx für die Ratschläge

@TOM: jo schon aber ich glaub da Bruce Lee hat den ganzen Tag nix gmacht außer trainiert, also find ich nicht dass der ein realistisches Ziel für den Durchschnittsmann darstellt^^

obwohl Liegestütz auf einem Finger sicher geil wärn.

mfg

ich meinte nur, weil viele denken dass dicke muskeln viel kraft bedeuten....

jo auf einem feuerwehrfestl bei uns hats mal so einen schlag sack geben wo ma seine schlagkraft messen hat können

vor mir warn 2 so poser-kanten, oberarme wie meine oberschenkel

und von der schlagkraft hab ich um die hälfte mehr zambracht

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.