Posted November 14, 2007 · Report post Die pseudo-Verfolgungsjagd und das Tricking hätten sie sich ersparen können... dennoch ein paar sehr nette Sachen dabei....[video width=400 height=350:c666678d94]http://www.youtube.com/watch?v=iaeEha2Do80&rel=1 Share this post Link to post
Posted November 14, 2007 · Report post jo das verfolgungszeug hättens sich sparen können, so irgendwas.aber ich find die doppel katze n1 bei den roten mauern^^ Share this post Link to post
Posted November 14, 2007 · Report post sieht sehr nice aus die doppelte katze is echt w00t.. Share this post Link to post
Posted November 15, 2007 · Report post ich find den armsprung bei 0:16 geil! der is scho ordentlich weit... Share this post Link to post
Posted November 15, 2007 · Report post das ganze video is geil! so viel power hinter den sprüngen und ein enormer fluss der sich durchs video zieht, das macht echt laune auf training! 0:16 geilda seh ich leider keinen Armsprung Share this post Link to post
Posted November 15, 2007 · Report post Jaaa schön flüssiges Video! niceDie Spots gfallen mir auch vor allem der bei 1:20 (bzw. 1:40) ^^@pYt: wennst das im Forum anschaust schon, da wird die Zeit runter gezählt,auf YouTube nicht. (btw: neues YouTube ist scheiße) Share this post Link to post
Posted November 15, 2007 · Report post gute moves...aber die "verfolgungsjagd" ist echt für nix... Share this post Link to post
Posted November 15, 2007 · Report post das ganze video is geil! so viel power hinter den sprüngen und ein enormer fluss der sich durchs video zieht, das macht echt laune auf training! 0:16 geilda seh ich leider keinen Armsprung jo, ich meinte bei -0,16! also 16 sek. vorm ende Share this post Link to post