Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Forum-Meeting 03.02.2013

Erstes Forum-Meeting im Februar.... der Frühling rückt (in kleinen Schritten) näher ;)

Wohin geht's? Hoffentlich eines der letzten Forum-Meetings ohne mich... nutzt es aus :D;)

Ich bin uuuuur originell - Andipark!

(wobei ich noch nicht einmal weiß, ob ichs rechtzeitig aus dem  Bett schaffe, ich werd voraussichtlich erst um 8 Uhr morgens ins Bett dürfen..)

rocket66 likes this

Ich werde zwar zu mindestens die nächsten zwei FM auch noch auslassen müssen, bin aber trotzdem gespannt ob ihr es dieses mal nach Oberlaa schafft ;) !

etwas Abwechslung:

-> Spielplatz Venediger Au Park

oder wie wäre es beim ARSENAL?

etwas Abwechslung:

-> Spielplatz Venediger Au Park

oder wie wäre es beim ARSENAL?

Der Venediger-Au-Spot ist "abgeräumt" hab ich gehört :(

Arsenal? Weiß wieder keiner, wo das ist, wie man dort hinkommt, was man dort machen kann, blabla ...

k.A. jetzt ob Oberlaa so ne gute Idee ist ... ev. der Schwendermarkt alternativ, wenn ned z'viele da sind - oder der Bacherpark-Spot : http://www.le-traceur.net/parkour-spot.php?show_spot=1015

Wir werden das morgen entscheiden denke ich - hängt vom Wetter und Teilnehmerzahl, Lust, etc. ab ...

Flattnitz in Kärnten, ihr trainiert derweil ich Schifahre. anschließend Jagatee für alle :ironie: !

Wo auch immer viel Spaß ;) ...

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.