Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
rocket66

Forum-Meeting 10.02.2013

Hmmm... HdM bekommt meine Stimme, wenns Standard-Training sein soll, und Insel wäre auch nicht schlecht, aber... Wann setzen wir den Oberlaa-Plan in die Tat um?

Wie währe es mal mit dem Schöpfwerk!  

Ist ein irre großes Gebiet mit enorm vielen Sachen wo die meisten noch nie waren, troubles gabs damals auch nie!

Gestern grad mal wider daran vorbei gegangen!

Leicht zum erreichen mit der U6

https://maps.google.at/maps?hl=en&ie=UTF-8&q=sch%C3%B6pfwerk+wien&fb=1&gl=at&hq=sch%C3%B6pfwerk&hnear=0x476d079e5136ca9f:0xfdc2e58a51a25b46,Vienna&cid=0,0,6661867491755901026&ei=AQESUcPKJomQtQaC44GYAw&ved=0CJ8BEPwSMAA

Schöpfwerk sieht richtig spannend aus - und wär auch mal wieder was neues!

Zweite Wahl wäre Schwendermarkt...

Ich bin dieses Wochenende auch wieder mal dabei und mich würde ehrlich gesagt Schöpfwerk mal reizen :)

Schöpfwerk is voll Banlieue 13 ;)

Egal, ich bin wahrscheinlich eh ned dabei - also zählt mein Vorschlag dan eh ned :)

Schöpfwerk klingt ganz interessant....Schwendermarkt ist auch nett - der Spot letztes Wochenende (an der Schmelz) wäre allerdings mein Favourit!   :)

Ich werd morgen wahrscheinlich am Schwendermarkt anwesend sein, komme ned zum Sammelpunkt am Schwedenplatz, weil ineffizient :) Hab auch ned soviel Zeit - also noch mal Effizienz angesagt! :)

Hmmm...in diesem Fall würd ich eventuell auch direkt zum Schwendermarkt kommen, weil ebenfalls wenig Zeit....wenns der Schwendermarkt wird??

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.