Posted November 18, 2007 · Report post Gibt es irgendwelche ptrecoure in regio Bregenz ?? were cool lg morwoi Share this post Link to post
Posted November 18, 2007 · Report post ins richtige forum gemoved... und ein bisschen mehr deutsch, wär auch nicht so übel Share this post Link to post
Posted November 18, 2007 · Report post haha^^ der weiß nicht mal wie man das bundesland schreibt in dem er wohnt xD Share this post Link to post
Posted November 18, 2007 · Report post vorarlberg und ned voradelberg oder?? lg. Thomas Share this post Link to post
Posted November 18, 2007 · Report post Im Raum um Bregenz findet sich Andi Kalteis und sicherlich auch zahlreiche soweit namen-lose Traceure. Versuch dich mit ihnen in Verbindung zu setzen. Share this post Link to post
Posted November 18, 2007 · Report post ir solt hir komentare über tracure nicht über meine legasteni schreiben ^^^mfg markus Share this post Link to post
Posted November 19, 2007 · Report post dan^ke aber ich hab wirklich eine legasteni ^^ meinst du warum ich nicht mal 2 sätze richtig schreiben kan ich ge liber parkour trenieren als zu hause sitzen und so müll zu schreiben mfg markus^^ Share this post Link to post
Posted November 19, 2007 · Report post aber ich hab erst angefangeun parkour zu trenieren und daafor war ich zu faul um schreibübungen zu machen weil wer hat schon lust auf schule ^^ Share this post Link to post
Posted November 19, 2007 · Report post kopiere deine beiträge in eine word datei und lass die rechtschreibprüfung drüber laufen.... das ist ja unlesbar was du von dir gibstwer sich im internet bewegt, sollte zumindest halbwegs die deutsche sprache beherrschen... hier geht es nun einmal um Kommunikation Share this post Link to post
Posted November 19, 2007 · Report post ok^^ mfg markushe *thumbsup* kein fehler aber hast recht..schule is fian hugo.. Share this post Link to post
Posted November 19, 2007 · Report post Ja stimmt ihr seit alle voll cool drauf 2/3 geht über meine Legasthenie ^^ aber egal aber jetzt schreib ich e jeden Text zuerst in Word dann könnt ihr nicht mehr meine Legasthenie beneiden ^^ mfg Markus^^ Share this post Link to post
Posted November 19, 2007 · Report post ok, jetzt reichts.... privat-diskussionen per PM weiterführen... wir haben genug gelol^^'ed Share this post Link to post