Posted November 18, 2007 · Report post diese rollen tun beim anschauen schon weh Share this post Link to post
Posted November 18, 2007 · Report post ja, besonders die letzte von dem großem dünnen Share this post Link to post
Posted November 18, 2007 · Report post diese rollen tun beim anschauen schon weh Du meinst den Purzelbaum?^^ Share this post Link to post
Posted November 18, 2007 · Report post kenn ich schon is nicht weit von kremseiner aus meiner klasse kennt die und findets voll geil: typisches Beispiel wie leicht sich leute von saltos beinflussen lassen Share this post Link to post
Posted November 18, 2007 · Report post Ich kenn die beiden auch, bin aber nicht sehr begeistert davon was sie da machen.http://www.youtube.com/OrangensaftTraceurDen bericht in der "Heute" find ich auch besonders toll. Share this post Link to post
Posted November 19, 2007 · Report post kenn ich schon typisches Beispiel wie leicht sich leute von saltos beinflussen lassenWie recht du hast... Share this post Link to post
Posted November 21, 2007 · Report post [...] Den bericht in der "Heute" find ich auch besonders toll. Argh, der Bericht is ja mal beschissen -.-Allein schon das Wort "Parcour". Die Bildunterschrift ist auch nicht viel besser!! Share this post Link to post
Posted November 21, 2007 · Report post was is so dran toll wen man z.B rükwertsalto machen kann die rolle is ja des geilese ^^*purzelbaum ^^ Share this post Link to post
Posted November 21, 2007 · Report post @Phunsoldier: Warst du schon mal bei nem meeting in Wien?? Share this post Link to post
Posted November 21, 2007 · Report post @Phunsoldier: Warst du schon mal bei nem meeting in Wien??schau doch einfach profil ich glaube der is aus deutschland aber die vom viedeo können eh bissl was ^^ mfg Kugelfang Share this post Link to post