Posted November 19, 2007 · Report post hi,ich versuche jetzt schon die ganze zeit diesen Passe muraille hinzukriegen, aber ich schaff es einfach nicht.Ich lauf mit mittlerer geschwindigkeit an, setze dann den rechten Fuß in ca. 1m höhe an, dann muss ich ja eigentlich noch den 2ten fuß ansetzen, aber das klappt nicht. nachdem ich den ersten fuß angesetzt hab komm ich eifnach nicht mehr hoch... hat jmd tipps für mich ?mfg Share this post Link to post
Posted November 19, 2007 · Report post hirelativ schwierig das zu beantworten, ohne ein video zu sehen wie du es genau angehst...prinzipiell stimmt es (laut deinem text) wie du es machst... spiele dich noch ein bisschen mit der geschwindigkeit (schneller anlaufen) und verschiedenen oberflächen/wänden.... ausserdem kannst du dich noch ein bisschen mit dem winkel spielen, wie du dich hoch stößtman braucht nicht immer/unbedingt einen zweiten schritt auf der wand um hoch zu kommen... manchmal sind wände so rutschig, dass du mit einem zweiten schritt weniger hoch kommst als mit einem impulsivenhttp://www.parkour-vienna.at/tutorial_passe.html Share this post Link to post
Posted November 19, 2007 · Report post hi,jo, ich glaub das mit dem 2ten schritt ist mein problem. Mit einem schritt geht das viel besser, wenn ich den 2ten dazuhole, dann rutsche ich mit dem immer ab. danke für den tipp mfg Share this post Link to post
Posted November 19, 2007 · Report post probiers mit nur einem schritt. reicht bei den meisten wänden vollkommen. grade am anfang.lg markus Share this post Link to post
Posted December 4, 2007 · Report post mit 2 schritten schaff ich es auch nicht...noch nicht xD Share this post Link to post