Posted November 19, 2007 · Report post [video width=400 height=350:b9456d3df8] Ein paar schöne Sachen dabei.... aber zu viele, zu hohe Drops Share this post Link to post
Posted November 19, 2007 · Report post ja. ist aber von traceurs.ru eigentlich ne frechheit. ja die drops. schon hardcore aber ich mein, sie machens schon lang genug und müssen das selbst wissen. Share this post Link to post
Posted November 19, 2007 · Report post keine ahnung ob sie (also die, die es in diesem video gemacht haben) es lange genug machen bzw. der körper schon bereit dafür ist... man sieht nur bei manchen landungen, wie sehr es auf die gelenke geht... sinnlos Share this post Link to post
Posted November 19, 2007 · Report post jap eh. aber das video findest du auf traceurs.ru und du kennst sie sicher soweit dass du weißt dass sie gut sind --> wer gut ist, trainiert schon lange --> wer lange trainiert weiß meistens genug drüber --> dadurch sollten sie es selbst wissen.ist natürlich nur ne vermutung aber meine logische schlussvolgerung Share this post Link to post
Posted November 19, 2007 · Report post Die sind schon gut, das muss man ihnen lassen, aber wie gesagt, die hohen drops tun auch mir wehaußerdem kommen sie nie an polnische traceure ran Share this post Link to post
Posted November 19, 2007 · Report post die tun auch mir weh ? was meinst damit ? Share this post Link to post
Posted November 19, 2007 · Report post wurde doch schon einmal gepostet or?falls nicht hab ich es so schon mal gesehen auf jedenfall nette sachen dabei... Share this post Link to post
Posted November 19, 2007 · Report post könnte schon sein. das video ist schon ziemlich alt. Share this post Link to post
Posted November 20, 2007 · Report post beim letzten sprung, als er nicht armsprung macht sondern direkt in den stütz springt. denkt ihr das ist gesund? ich mein bei manchen sachen spring ich auch direkt in den stütz...aber das war ja wirklich mit ner geschwindigkeit und auch von ner höhe runter. Share this post Link to post
Posted November 20, 2007 · Report post Tom ich hab ne Frage, wie komm ich am schnellsten aus dem cat in den Stütz?? Share this post Link to post
Posted November 20, 2007 · Report post Tom ich hab ne Frage, wie komm ich am schnellsten aus dem cat in den Stütz??wenn du deine frage so formulierst, dass ich verstehe was du meinst... du es in einem eigenen thread (im richtigen Forum) erstellst und ich zeit finde.... beantworte ich es dir gerne... so aber nicht Share this post Link to post