Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Griasler

Forum Meeting am 17.9

53 posts in this topic

hey ,heiß isabel und wollt mal fragen was ihr so machts wenn ihr euch treffts, ähm einfach nur so über mauern springen ohne spezielle strecke??und wie seits ihr drauf gekommen sowas zu machen und wie lang braucht man um das ganze so halbwegs draufzuhaben?sg isa

ich machs seit juni glaub ich und mach jedesmal gute fortschritte =) dauert halt seine zeit aber es macht einfach spass in der gruppe =) kannst ja gern morgen auftauchen um 11 schwedenplatz obne beim eisgeschäft suche einfach eine masse von leuten die im kreis sitzen und wo am boden überall die rucksäcke liegen =P

ok heut bin ich da wohl etwas zu spät dran, aber nehm mal stark an dass das nicht euer letztes treffen war....also einen rucksack könnt ich mitbringen und einfach so im kreis hocken ich glaub ich auch irgendwie hin. aba ansonsten hab ich echt null erfahrung.hats dann sinn wenn ich komm?by the way wie alt seitsn ihr so durchschnittlich?

so, war wieder einmal ein nettes Meeting, haben die Donauinsel abgecheckt und nen geilen spielpatz gefunden, manko-> kleine fratzen die man erst züchtigen musste xD

hast die peitche rausholen müssen, Chesus?

ps: hab ebenfalls arg verpennt heute.. sry.

ok heut bin ich da wohl etwas zu spät dran, aber nehm mal stark an dass das nicht euer letztes treffen war....also einen rucksack könnt ich mitbringen und einfach so im kreis hocken ich glaub ich auch irgendwie hin. aba ansonsten hab ich echt null erfahrung.hats dann sinn wenn ich komm?by the way wie alt seitsn ihr so durchschnittlich?

Hi:-)

na klar hats sinn das du kommst, wenns dich interessiert, kannst ja mal vorbeischaun, es gibts sicher genug leute, die dir tipps geben, wie du anfängst, und dir die grundbewegungen zeigen;-)

ansonsten, heute waren wir so im schnitt 16-17 Jahre alt:D

LG

ui ui, rocketman und ich hätten den Altersdurchschnitt wohl schlimm gehoben ;)

Alex aka d1ce, Manuel aka KaTana, Gerri aka irgendwer, Michi aka Keine Ahnung, Chris aka Kampftrinker, Chris aka Away, und meiner wenigkeit aka Chesus.

Hab ich wen vergessen?

jo, war echt lustig;-)

was mir sehr gut gefallen hat, ist dass niemand einen spot vernachlässigt hat, bzw keiner den druck gemacht hat, weiter zu gehen

war echt lustig;-)

ich sag nur "kann ich bitte ein autogramm haben" *gg* ^^ also autogramm stunden: jeden tag jede volle stunde aber nur 5 min =P hat spass gemacht mit euch leutz =) freu mcih auf nxt sonntag !

ich sag nur "kann ich bitte ein autogramm haben" *gg* ^^ also autogramm stunden: jeden tag jede volle stunde aber nur 5 min =P hat spass gemacht mit euch leutz =) freu mcih auf nxt sonntag !

WTF? :D

ja das kein scherz oder so die kleinen haben mich knallhart gefragt ob sie ein autogramm von mir haben dürfen ^^ aber naja salami hat auch was begetragen und zwar war so

der kleine: "woher kannst das alles?"

salami: "das is mein meister" und neben ihm steh ich

der kleine so drauf: " cool kann cih ein autogramm von dir habn"

ich: "nein jetzt nicht"

lol die kleinen warn echt oag drauf lol und sie ham in manu besonders Geil ich möchte nochmal zitieren GEIL gefunden lol. Du Schinken Michi tuds a lol Die Kugel auf der Statue hats da auch angetan od alex zu mindest könntest du dich ned von ihr trennen lol ?

und sie ham in manu besonders Geil ich möchte nochmal zitieren GEIL gefunden

ich bin ebn eine geile sau dafür kann ich nichts :cool: *eingebildet bin* xD

ne spaß bei seite...

die kleinen haben echt den ur tick gehabt :) habn uns mitn handy aufgenommen ... ich fands recht lustig :D

ui ui, rocketman und ich hätten den Altersdurchschnitt wohl schlimm gehoben ;)

Ja - Gott sei dank war ich nicht vorort - hätte wohl eher verschreckt! ;)

Hoffentlich bin ich aber trotzdem am nächsten Sonntag dabei!

cya

Robert aka rocket aka rocketman ...

uFF ich hab es glaub cih ca 15 min angeschaut und aaron vorgeführt wie es frauen und auch männer benutzen können ^^

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.