Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Griasler

Forum Meeting am 17.9

53 posts in this topic

Leute, glaubts ihr nicht, dass das aber ganz gravierend in den SPAM übergeht??

Ich würde sagen, das treffen ist jetzt 2 Tage her, und insider kann man auch per PN austauschen, ist uninteressant, wenn man das alles lesen muss, bis dann nach 15 beiträgen 1er steht, der nützlich ist..

;-)

Leute, glaubts ihr nicht, dass das aber ganz gravierend in den SPAM übergeht??

Ich würde sagen, das treffen ist jetzt 2 Tage her, und insider kann man auch per PN austauschen, ist uninteressant, wenn man das alles lesen muss, bis dann nach 15 beiträgen 1er steht, der nützlich ist..

;-)

dem muss ich zustimmen... mir ist klar, dass es ein unterschied ist, ob man dabei war oder nicht (z.B. "Die Mauer muss weg!" Aktion ist ein Unterschied ob man dabei war oder nicht ;))

trotzdem würde ich euch bitten ein bisschen mehr auf den content zu achten und eher ein paar parkour-themen anzuschneiden... sprich technik-fragen, wenn ihr nette videos/bilder entdeckt und sonstige diskussion... da gibt es so viel, ohne hirnlos spammen "zu müssen" ;)

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.