Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
Rapo

Meeting 24.2.

Sofia traut sich anscheinend nicht mehr ihren Vorschlag für´s Meeting kund zu tun ;) !

Ich werde vermutlich eh´nicht kommen also :

OBERLAA :ironie: !

Ich wär am Sonntag für etwas zentraler gelegenes....Schneeballschlacht machen können wir nämlich zentraler auch ;-)

Aber für den nächsten Sonntag (3.3.) unterstütze ich Sofias Antrag :). Da wärs cool, weil wir nachher einen Termin in der Gegend von Oberlaa haben...

Stimm MaGo zu.

Bei dem Schnee rentiert sich Oberlaa nicht - wie wärs mit Donaupark? - Da liegt massig Schnee ist lustig zum rumkugeln?!

rocket66 likes this

Danke!

Kann man dort zur Zeit trainieren oder war´s Grabenkrieg mit Schneeballschlacht (ist auch Training ;) ) ?

Ich war auch ´draußen im Schnee, allerdings nur schaufeln :angry: .

rocket66 likes this

Danke!

Kann man dort zur Zeit trainieren oder war´s Grabenkrieg mit Schneeballschlacht (ist auch Training ;) ) ?

Ich war auch ´draußen im Schnee, allerdings nur schaufeln :angry: .

Ja Schneeballschlacht war gut zum Aufwärmen und um die Mauern vom Schnee zu befreien!

So hat's (vor der Schlacht) ausgesehen :

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10200874513004930

:)

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.