Posted November 21, 2007 · Report post http://www.goldenerdelfin.at/würde gern eure Meinung zu den Filme hören die dort gewonnen haben Also ich persönlich finde wirklich ALLE grottenschlecht , und werde nächstes Jahr selber mitmachen und allesamt "wegputzen"Allesamt Noobs !Eure Meinung dazu bitte Share this post Link to post
Posted November 21, 2007 · Report post Du hast dir echt alle Vids angschaut??? Oder hast die schon kannt?Hab mir den Anfang vom Dorfstraßen Rap und vom Knight Rider angschaut... echt das is mir die Zeit nicht wert die dabei draufgeht... da geh ich doch echt lieber für die Schule lernen^^ Share this post Link to post
Posted November 21, 2007 · Report post gut alleeeee hab ich mir jetz nicht angeschaut , aber die wichtigsten (die nominierten und die Gewinner in jeder Kategorie)der rest wird aber auch nicht besser sein lol Knight Rider is ja überhaupt n Witz , das so was noch nominiert wird hat mir sogar am meisten weh getan , weil es in der Kategorie Sport, Action & Werbung ist Lauter Bauernfilme ^^Das einzige was ich da mitnehmen würde , ist der goldene Delphin , die 300 € preisgeld können die sich dann in den allerw. stecken , denn das würde nicht mal die Hälfte von den Produktionkosten für meinen Film ausmachen Share this post Link to post
Posted November 21, 2007 · Report post also ich hab mir "der endlose wurf" angesehen und hab mich gefragt wie schlecht ein film eigentlich sein kann...also wenn sowas die kategorie sport gewinnt, muss ich mich echt wundern...falls du nächstes jahr diese kategorie gewinnen magst: mach ein standard-schlechtes story-parkour video (sowas mit fangen spielen, oder santa klaus) und du gewinnst mit abstand... Share this post Link to post
Posted November 21, 2007 · Report post hrhr hab mir auch nur endloser wurf angeschaut...aber ur lustig wie er mal barfuss rumläuft und mal socken anhat xD Share this post Link to post
Posted November 21, 2007 · Report post hrhr hab mir auch nur endloser wurf angeschaut...aber ur lustig wie er mal barfuss rumläuft und mal socken anhat xDdas fällt so penetrant auf...wirklich schlecht... Share this post Link to post
Posted November 21, 2007 · Report post yo der is zwa bissl lustig aber billig kann man selba überall selba machen Share this post Link to post
Posted November 21, 2007 · Report post was mich so wundert , das keiner eine bessere idee hatte das kanns doch ur nicht sein Share this post Link to post
Posted November 21, 2007 · Report post jo ich mein ich würde was geiles machen so richtiges parkour net nur saltu und so Share this post Link to post
Posted November 21, 2007 · Report post was mich so wundert , das keiner eine bessere idee hatte das kanns doch ur nicht seinja das ist echt schlimm... Share this post Link to post
Posted November 21, 2007 · Report post Das mim Wurf is ja irgendas, sogar wenn ich improvisiern würd, wärs ws bessa XD Share this post Link to post
Posted November 21, 2007 · Report post @Kugè!¿4nG: ich werd garantiert kein parkour-video machen , is für mich schon alles ärger augelutscht , wenn ichs aber machen würde , dann könnte ich die traceure die dafür in frage kommen würden (und in Wien wohnen) an einer hand abzählen und da is auch wiederum fraglich ob diejenigen Zeit/Lust hätten , und das ganze ernst nehmen würden Traceure ist nicht gleich Schauspieler (auch wenn es ausnahmen gibt)Beides müßte eben mitspielen Aber ich hab ja sowieso schon andere Ideen was ich machen werde Share this post Link to post