Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Cionn

MQ oh MQ warum tust du uns das an,....

Na so a schaaaaaaaas

hmm, nicht so gut... aber es wird ja noch länger die 2te generation ohne sonnenschirm herumstehen (nehme nicht an, dass sie alle austauschen)

Das ist das allerschlechteste Design das ich je gesehen hab. Ich meine, es sieht einfach nur lächerlich aus. Und wovor soll das schützen?

Das ist das allerschlechteste Design das ich je gesehen hab. Ich meine, es sieht einfach nur lächerlich aus. Und wovor soll das schützen?

Vor lästigen Enzihüpfer wie wir es sind ;)

Egal, einen Katze Prezi voll durchgezogen und es war einmal ein Sonnenschirm!!! :cheers:

murkas likes this

Apropos MQ... was kam eig. damals heraus ? Darf man jetzt im MQ wieder legitim herum rumhüpfen ? 

Wäre meiner Meinung nach nur leiwand fürs Image des MQs, wenn man weiß man geht ins MQ und kann Traceuren maybe auch Straßenkünstlern zu schauen.. 

Das dies nicht gefördert wird von Seiten des MQs *kopfschüttel .. aber Hauptsache scheinheilige Werbung machen. 

Bin gespannt wie die Werbung für die Enzis mit den Sonnenschirmen aussieht ..  *Facepalm

Kurz und knapp:

Vor dem MQ trainieren ist erlaubt (klarerweise auf Umgebung, andere Personen und sich selbst aufpassen)

Im MQ (speziell beim Puls4) ist es nicht gerne gesehen, da es dort Probleme mit Anrainern gibt (wofür die MQ-Verwaltung nichts kann).

Die Security-Leute vom MQ sollten informiert sein, falls es da dennoch Zwischenfälle gibt (mit Security/Anrainern o.ä.) bitte melden.

Wir hatten bereits größere Forum-Meetings vor dem MQ... lief eigentlich problemlos.

Calippo likes this

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.