Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
Rapo

Meeting 3.3.

2 Stimmen für

OBERLAA

Sofia so wie so

MaGo weil sie anschließend einen Termin in der Gegend hat

:cheers:  ;) !

2 Stimmen für

OBERLAA

Sofia so wie so

MaGo weil sie anschließend einen Termin in der Gegend hat

:cheers:  ;) !

und Du?

Also dieser Oedeonpark im 2ten bezirk ist sehr geil, ist sogar teils überdacht!

Diesmal währe ich endlich wieder dabei!

Und da ich so oldshool bin zählt meine stimme schon für 2 1/3 , und pschhhhhht! :P

toktok likes this

Oberlaa find ich zwar generell super - würd aber noch bissl auf warmes Wetter warten. Dann zahlt sich die lange Reise aus ;)

Odeonpark (sagt mir grad nix - somit neu und immer gut) oder Schöpfwerk wären meine 2 Kandidaten.

Away likes this

Odeonpark (sagt mir grad nix - somit neu und immer gut) oder Schöpfwerk wären meine 2 Kandidaten.

Wir waren da, da trank ich das erste mal deinen leckeren Greenvanilla tea,...wo die runden Steinkugeln stehn! ;)

toktok likes this

Schöpfwerk tät ich auch unterschreiben! Alles, was im Süden von Wien ist, weil wir leider schon um 15:00 in Wr. Neudorf sein müssen....wenn ma da noch quer durch Wien fahren müssen, zahlt sichs Training fast nicht mehr aus...

@ Tom

Wenn ich vor gehabt hätte zu kommen käme der Vorschlag für Oberlaa sicher nicht aus meiner Richtung, wollte nur ´mal wieder eine Diskussion los treten (hat funktioniert ;) ).

Ich bin immer noch im Wintermodus = laufen und Krafttraining, wird hoffentlich nicht mehr lange anhalten...

Und die ersten Trainings für heuer werde ich sicher alleine und ohne Zuschauer durchziehen :D !

Sonntag : sonnig/wolkig : 8 Grad - kein Niederschlag!

Badezueg für die Therme ned vergessen :)

Der ist für dich Sascha.  :rock:   file://localhost/Users/andreaskoepp/Desktop/haesslicher-hund-missellie.jpg

Therme klingt auch voll nice!! :jump:

file://für/das/nächste/mal/so/Sofia.jpg  :lol: 

Ontopic: bin auch für Oberl@

post-2141-0-18748000-1362179212_thumb.jp

post-2141-0-53711500-1362179219_thumb.jp

rocket66 likes this

Dann Oberlaa und morgen entscheiden wir dann alles ganz anders :P

NE FIX!

Vor zwei Wochen war ich dann schlussendlich beim Schöpfwerk. Voll der riesige Spot und Tausend Möglichkeiten! (-: 

Das wäre jetzt mein Favorit für heute.

Sure

Viele leute und top wetter ;)

Schön, danke!

Eigentlich kann ich mich nicht erinnern letztes Jahr (seit April) jemals mit dem Forum dort gewesen zu sein, oder habe ich mich immer rechtzeitig gedrückt :unsure: ?

Schön, danke!

Eigentlich kann ich mich nicht erinnern letztes Jahr (seit April) jemals mit dem Forum dort gewesen zu sein, oder habe ich mich immer rechtzeitig gedrückt :unsure: ?

kann gut sein, dass wir das erste mal mit dem forum-meeting dort waren :)

Möchte schauen dass wir mehr auf die Vorschläge eingehen, die hier gemacht werden :) (meistens wurde im Winter nur anders entschieden wegen Wetterlage)

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.