Posted July 3, 2006 · Report post ah stimmt, da stand es ja!! Lesefaulheit zahlt sich ja doch nicht aus.. na ok, den nächsten Termin schreibt mir bitte fett mit Edding auf den Kopf;übrigens: sehr nettes Forum, da kennt man auch anderes;yo, viel Spaß noch,greez David Share this post Link to post
Posted July 3, 2006 · Report post Ich habe leider erst heute von eurem Treffen was mitgekriegt. Werde in nächster Zeit wieder öfter reinschauen damit mir sowas nicht nochmal passiert.Sind eigentlich auch ältere bei euch dabei?? Ich bin 32.Wäre ich dann der Opa?? Share this post Link to post
Posted July 3, 2006 · Report post Servus MikeAlso vom Alter her is des überhaupt kein problem..ich selbst bin 21 jahre alt und beim parkour vienna Forums treffen wärst du mit 32 auch ned der älteste gewesen....Freu mich schon auf die nächsten Treffen welche in diesem Forum organisiert werden..Lg CHRIS Share this post Link to post
Posted July 3, 2006 · Report post Sind auch Studenten hier?ein Chemiestudent fragt Share this post Link to post
Posted July 3, 2006 · Report post Hallo an alle, hi Chris!Punkto Alter hatte ich genau die selben bedenken wie Mike. Ich selbst bin 35 Lenze alt und habe mich noch nie so jung gefühlt wie in den letzten Monaten .Nun..., jemand muss den Stein zum rollen bringen... (letztes mal wars dankenswerterweise Chris)... also wie wärs am kommenden Wochenende? ...Vorschläge?!lgCarlillo Share this post Link to post
Posted July 3, 2006 · Report post Ja na klar wieso nicht noch hab ich am samstag nix vor also wenn sich einige leute melden bin ich auch dieses mal wieder mit von der partieAlso legt los und postet !!!!!!!!! Bis Bald CHRIS Share this post Link to post
Posted July 3, 2006 · Report post das WE wär ich am gern dabei, falls am Sonntag auch was zustande kommt; und falls ihr einen Anfänger dabei haben wollt, der sich die Sache gern mal anschauen will yo Share this post Link to post
Posted July 4, 2006 · Report post Hallo Leute,leider kann ich die nächsten 2 Wochen nicht zu einem Meeting - bin derzeit in Paris - hab aber ein bisserl Parkour am Tour Eiffel gestern absolviert (um ca. 0.30 Uhr in der Früh in der 2. Etage des Eifelturms) - leider hab ich keine Cam dabei gehabt - war ned schlecht der Spot! ;-)Nächste Woche (ab Samstag) bin ich dann auf Urlaub, aber nicht in Wien!(Ab) In 2 Wochen wäre ich aber wieder gerne dabei!LG und cyaRocket Share this post Link to post
Posted July 4, 2006 · Report post na hello rocket na da wünsch ich dir viel spass im urlaub und wir hören uns ohnehin wie besprochen ..........Lg Chris Share this post Link to post
Posted July 4, 2006 · Report post hallo, ich würd mir das auch gerne mal ansehen. komme aus dem 2. und hätte samstags zeit. wär auch an regelmäßigem training interessiert, wenn es kommt wie erwartet... KEL@vollbio.de Share this post Link to post
Posted July 5, 2006 · Report post Samstag klingt nicht schlecht. Ich bin nur am Freitag auf einer Hochzeit und hoffe , dass die nicht zu intensiv wird. Aber ansonsten spricht nichts dagegen. Share this post Link to post
Posted July 5, 2006 · Report post Samstag kann ich nicht, Sonntag wär ich aber sicher dabei! Hat also wer Lust auf 2 Tage hintereinander?David Share this post Link to post
Posted July 6, 2006 · Report post Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass Sonntag wirklich der bessere Tag wäre.Ein Freund von mir würde auch mitkommen zum Filmen, wenn ihr nichts dagegen habt.Also was sagt ihr???Sonntag Vormittag oder muss wer zur Messe? Share this post Link to post
Posted July 6, 2006 · Report post Also ich finde Sonntag ok!Das Cafe/Eisgeschäft am Schwedenplatz direkt beim U1 Ausgang is zentral und leicht zu finden. Die Zeit zwischen 10:30 und 11:00 finde ich auch ideal.Wir könnten anschließend zur Donauinsel, Kagran oder sonstwo hinfahren.....Messe find ich gut! lgCarlillo Share this post Link to post
Posted July 6, 2006 · Report post Na wer sagts denn ........finde sonntag auch ok...bin auf jedenfall wieder mit von der Partie....zu erkennen bin ich eigentlich ganz leicht...und wer sich trotzdem nicht sicher ist kann sich ja uf meiner neuen hp ein foto von mir mit nehmen ........*gg*scherz bei seite Sonntag 1030 Schwedenplatz / Eisgeschäft bin gespannt wie viele wirklich kommen.........Lg CHRIS Share this post Link to post
Posted July 6, 2006 · Report post sonntags spiel ich zwar fussball, aber das wird sich wohl ausgehen. gibt es eigentlich zur trainingsart: spot - die alternative route? was mich betrifft wären mir wohl 2/3 konditionstraining hilfreicher. ausserdem hab ich in meiner umgebung, soweit ich bisher weiss, nur vereinzelt passende spots (gebiet augarten). jedenfalls stell ich mir das spannend vor, den "wirkungsbereich" zu erweitern. cya (falls mein kater nix dagegen hat) Share this post Link to post
Posted July 6, 2006 · Report post LoLo und ich werden dieses Mal leider nicht mit von der Partie sein... geht sich leider nicht ausich wünsche euch trotzdem viel Spass und tut euch nicht weh (aufwärmen nicht vergessen und nicht von der gruppe zu sachen verleiten lassen, die man sich nicht zutraut bzw. seine fähigkeiten übersteigt)have funPS: Pics wären nachher interessant :] Share this post Link to post
Posted July 6, 2006 · Report post Na passt! Freu mich schon auf ein gemeinsames Training. Share this post Link to post
Posted July 7, 2006 · Report post Servus Jungs Und Mädlsfahr von heute auf morgen runter am Neusiedlersee und lass es mir 1 tag lang gut gehn...........aber ich komme fix zum Treffen......Nehmt eure Freunde Kameras und sonst wehn mit ......Würde das gesammelte Material dann gerneauch Online stellen.....leider habe ich selbst noch keine Kamera...deswegen liegt es an euch wieviele Pics wir machen können....als dann ich werde an euch denken wenn ich am boot in der Sonne liege..........Lg Chris Share this post Link to post
Posted July 7, 2006 · Report post Hallo,bin leider nicht da *snif* - hoffentlich nach meinem Urlaub bin ich wieder dabei!cya and have fun - bleibt dran und prostRobert aka rocket66 Share this post Link to post
Posted July 8, 2006 · Report post also was ich jetzt mitbekommen habe sind zerschmetterling, Chris, Carlillo, MikeM. und KEL fix dabei ?da der LoLo das Wochenende nicht da ist, ich aber trotzdem ordentlich Lust auf Parkour habe, werde ich morgen wohl auch um 1030 am schwedenplatz auftauchen... kann einer von euch eine digicam mitnehmen und mir die bilder nachher schicken? => ich werde dieses Mal ohne Rucksack auftauchen und kann meine deswegen nicht mitnehmen Share this post Link to post
Posted July 8, 2006 · Report post Also Cam und Digifotoapparat nehmen wir mit. Ist kein Problem.Also dann bis morgen!!!! Share this post Link to post
Posted July 9, 2006 · Report post Wieder eine sehr geile SessionHier gibt es die Bilder... Share this post Link to post
Posted July 9, 2006 · Report post Das war beste Session, wo gibt. Jetzt werde ich mir dann das Match geben und regenerieren Bis zum nächsten Mal. Share this post Link to post
Posted July 9, 2006 · Report post So oder Ähnlich wird auch mein abend Heute aussehen.....bin schon mächtig auf die filmaufnahmen gespannt............Hoffe sehr dass das nächste Treffen auch so angenehm wird.........hat mich sehr gefreut ..... wir sehn uns .........CHRIS Share this post Link to post