Posted July 9, 2006 · Report post ...geilo, geilo wars!...war danach noch mit meinen Kindern schwimmen am Wienerbergteich wo uns der Wolkenbruch so richtig erwischte, .... mit Hagel und allem drum und drann, .... war mehr oder eher weniger "cool" . Tolle Bilder! Share this post Link to post
Posted July 10, 2006 · Report post große Worte werfen und dann nicht dabei sein.. mies von mir!aber der 70. vom Opa hatte Vorrang sehr geile pics nächstes WE? wie schauts da aus?greez, Dave Share this post Link to post
Posted July 10, 2006 · Report post übrigens: Hut ab vor dem/den Fotografen, war sicher nicht einfach?!? Share this post Link to post
Posted July 11, 2006 · Report post Hat heute Nachmittag evtl. jemand von Euch Zeit und Lust, da die Leute mit denen ich sonst unterwegs sind, eben Sportstudenten sind und nicht aus Wien jetzt in den Ferien wenig da sind, bin ich heute ganz allein, habe aber ganz schön Bock... Also, wer heute Zeit und Lust hat, rauszugehen, bitte melden (kann u.U. auch die Kamera mitnehmen, vielleicht auch ein paar nette Aufnahmen machen, wenn's passt) Share this post Link to post
Posted July 11, 2006 · Report post Heute ist mir noch zu früh, da sich mein Muskelkater jetzt in voller Pracht entfaltet. Wie gehts euch (die mit waren) eigentlich? Alles im grünen Bereich?? Share this post Link to post
Posted July 11, 2006 · Report post klar, muskelkater... gestern war es bei mir aber schlimmer als heute.... Share this post Link to post
Posted July 11, 2006 · Report post hmm... also ich würde heute am Abend (so gegen 17:30) losziehen, wahrscheinlich zuerst am Maria-Theresien-Platz, dann geh ich ins MQ.Ich weis ned wer von mir aller mitkommt, aber zu zweit dürften wir schon sein. Share this post Link to post
Posted July 11, 2006 · Report post hhm, sorry, dachte, dass wäre der thread für sowaas, beimn nächstenmal poste ich's unter Traceu sucht Traceur (Bauer sucht Frau) aber heute um 1730 geht gut, komme allerdings wohl ohne kamera, weil ich eher bock auf bewegung hab' als aufs filmen... ? Share this post Link to post
Posted July 11, 2006 · Report post Ja, auch egal, ich renne für mich und nicht fürs Foto Share this post Link to post
Posted July 11, 2006 · Report post Sevus Jungsbin ziemlich KO ......war gestern und heute Quasi beruflich Parkouren ( HIB )und geniese gerade das wunderbare gefühl mal wieder etwas für mich und meinen Körper getan zu haben .........schmmmmmeeeeerrrrrrzzzzzzz.........aber ich hoffe dass sich das bis morgen wieder eingestellt hat ..denn morgen gehts ohne Gnade weiter...... Bin grade irrgendwie auf einem kleinen Leistungshoch.........(hoffe nur ich übersteh das heil)Grüsse an alle , und ich freu mich schon auf das nächste gemeinsahme TrainingChris Share this post Link to post
Posted July 11, 2006 · Report post Hindernisbahn? Bundesheer?is ja eigentlich eh eine klasse Parkour-Spielwiese.....übrigens, wir waren zu zweit, war eine wirklich nette Session, das Museumsquartier hält ja im hinteren Bereich einige nette Spots versteckt und abgesehen davon ist mensch dort ziemlich ungestört und der Wachmann ist echt ein netter Kerl......Danke nochmal, Chesus.. Share this post Link to post
Posted July 11, 2006 · Report post Hindernisbahn? Bundesheer?is ja eigentlich eh eine klasse Parkour-Spielwiese.....übrigens, wir waren zu zweit, war eine wirklich nette Session, das Museumsquartier hält ja im hinteren Bereich einige nette Spots versteckt und abgesehen davon ist mensch dort ziemlich ungestört und der Wachmann ist echt ein netter Kerl......Danke nochmal, Chesus..schön, dass sich zwei traceure hier finden konnten :]vielleicht trifft man euch ja beim Nächsten Forum-MeetingIch bin diesen Samstag nicht in Wien und werde am Sonntag erst wieder am Nachmittag/Abend nach Hause kommen Share this post Link to post
Posted July 11, 2006 · Report post Jup, war wirklich nett. Mich äregert es ein bisschen das ich so ausgepowert war, hätte gerne mehr gemacht... Aber egal. Share this post Link to post
Posted July 11, 2006 · Report post ich bin ja schon seit einiger zeit total begeistert von parkour. hab als kloans mädl parkour auch hardcoremäßig praktiziert, nur wusst ich nicht, dass es parkour war... anyway, ich würd gern mal wieder a bissl anfangen wild in der gegend umadumzuhüpfen oder wie man da sagt - was mir fehlt sind ein paar erfahrene parkouristen die mir sagen wie's funkt und wie ich es eines tages schaffe verletzungsfrei von meinem balkon zu springen... gibts freiwillige? )gute nacht*k* Share this post Link to post
Posted July 11, 2006 · Report post kloa gibts die.. ach übrigens, sowas bitte unter Traceur/in suacht Traceur/in posten, oba mocht jo nix, hob mi do sölba aa vatippt also, gerne. ich adde dich mal im icq und wenn du mal losziehen willst, meldest dich einfach. LG, fips. Share this post Link to post
Posted July 12, 2006 · Report post hehe, schon komisch, wir haben gestern darüber gesprochen, das Wien Traceurinnen braucht ^^ Share this post Link to post
Posted July 12, 2006 · Report post ...sorry, gibt soviele topics hier... beim näkschten mol geb ich mir mehr mühe den richtigen weg zum richtigen thema zu finden! ;o)sodale... schööönen tag nochhappy parkouring folks*k* Share this post Link to post
Posted July 14, 2006 · Report post wann steigt denn eigentlich das nächste Forum-Treffen? Hoffentlich unter der Woche und vorm 22. , denn a da bin ich in leider in Canada...also: schönes Wochenende und vielleicht geht sich ja nächste Woche was aus? Share this post Link to post