Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Nike Freerun 5.0

Haha, das ist doch der Mehrheit der Szene egal ;) Solange sie bunt und in allen farblichen Ausführungen gibt, werden sie gekauft.

"Hey schau, meine Schuhe haben die gleiche Neonfarbe wie meine Augenkrebserregenden Hosen!"

Shinobi, Djole and JMichel like this

Die schauen von der Seite aus, als hätten sie unten Zahnbürsten angeklebt ;)

(weiche, gepolsterte Zahnbürsten - was natürlich auch das Problem ist ;) )

wo steht bei dem schuh was von parkour bzw freerunning?

Nevertheless, the Free Trainer 5.0 is geared towards the athlete that, well, cross trains; gym, field, or on the track.

oder hab ich da was übersehen? auch das promovideo ist mehr track and field orientiert...

steht freerun da nicht eher für freies laufen?

Hab mir voriges Jahr so einen ähnlichen von Puma in Aktion gekauft, auch mit einer unterteilten (wirkt wie aufgeschnitten irgendwie) sohle, wird als "lauf /sport-schuh" mit "barfuß" gefühl verkauft.

Nach 3 mal trainieren war er kaputt, und ich habe weiß Gott nicht hart trainiert.

Dafür war es umso härter den Verkäufer zu überzeugen, dass ein neues Paar her muss.

Sehe das Hauptproblem in den tiefen Rillen in der Sohle, welche glaube ich einzeln den Belastungen nicht lange stand halten.

Falls den obigen jemand testet, bitte unbedingt hier rein schreiben. Danke!

KiD

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.