Posted November 29, 2007 · Report post ein herzliches an alle, ich bin froh auf ein forum von parkcourfreaks(begeisterte) gestossen zu sein.eins meiner ersten ziele is mal weg von der coutsch bzw. vom pc.ich hoffe hier ein paar nette und ehrliche leute kennenzu lernen,die mit mir die ersten schritte des parkcours machen(wollen). Share this post Link to post
Posted November 29, 2007 · Report post hallo erst mal...sieh mal hier nach, ob du von den beiden wen erreichst: http://www.parkourvienna.at/forum/viewtopic.php?t=164ansonsten gibt es mich und trax in graz (wobei ich aber verletzt bin)...aber beim trax kannst dich mal melden...vielleicht ergibt sich ja was... Share this post Link to post
Posted November 29, 2007 · Report post Leoben ist zwar nicht ganz in der nähe von graz aber falls es dich mal hierher verschlägt kannst dich ja mal melden. Share this post Link to post
Posted May 6, 2009 · Report post Leute aus Leoben gibts auch HIERKann es sein dass es die seite nicht mehr gibt??Sonst könntest den Link erneuern? weil ich würde leute in Le suchenDankeLiebe Grüße Michi Share this post Link to post
Posted May 6, 2009 · Report post hallo erstmal @ deenes und ciryatan @hyperlink:anscheinend wurde das forum in ein anderes verzeichnis verschoben[dieser link] wird wohl gemeint gewesen sein Share this post Link to post
Posted May 6, 2009 · Report post klase danke das hilftIch hoff so sehr dass ich hier ne grp fnde Share this post Link to post
Posted May 7, 2009 · Report post ja also ich hab die nummrn probiert und irgendwie hebt da keiner mehr ab Hat noch irgendwer ideen oder vorschlägeGrüßeMichi Share this post Link to post
Posted May 7, 2009 · Report post hast die möglichkeit nach graz trainieren zu kommen? Share this post Link to post
Posted May 18, 2009 · Report post sobald ich den führerschein habe natürlich ^^ dauert nur ne stunde ^^Grüße Michi Share this post Link to post