Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
murkas

traceuse oder traceurin?

32 posts in this topic

@peetoe:

hast du dir eigentlich irgendwas von der obigen diskussion durchgelesen bevor du deine tolle wortschöpfung zum besten gegeben hast?

Parkour = Respekt, das drückt sich auch in der Sprache aus und eine Reduzierung von Menschen auf ihre Geschlechtsteile hat nix mit Respekt zu tun

murkas likes this

merci für die ausführungen - was joke ist und was ernst gemeint wird, ist für mich im Forum nicht immer ersichtlich, daher danke für die klarstellung

lg & gute sprünge ;-)

"jegliche differenzierung würde fragen aufwerfen die wir uns nicht stellen weil vor einer stange, vor einer mauer, vor einem sprung jeder gleich ist"

I like this.

@peetoe:

eine Reduzierung von Menschen auf ihre Geschlechtsteile

Äääääm Martin, ich muss da leider bissi Einhacken (biss auf die Reduzierung was natürlich nicht sein sollte)

"Venus und Mars unterscheiden sich nicht nur anhand der Geschlechtsteile und Biologie!"

Will jetzt keine Liste der Unterschiede zusammenstellen! ;)

Äääääm Martin, ich muss da leider bissi Einhacken (biss auf die Reduzierung was natürlich nicht sein sollte)

"Venus und Mars unterscheiden sich nicht nur anhand der Geschlechtsteile und Biologie!"

Will jetzt keine Liste der Unterschiede zusammenstellen! ;)

eh, und ich finds wichtig mit diesen unterscheidungen wertschätzend umzugehen :)

murkas and radieschen like this

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.