Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Youtube: 1 Milliarde unique user pro Monat

YOUTUBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :OOOOOO

kleiner tipp noch meinerseits:

habe gerade unabsichtlich den parkour-vienna youtube kanal gelöscht (bzw. wie sich herausstellte, deaktiviert), indem ich mein (aufgezwungenes) google plus konto löschte.... inzwischen wird ja autom. ein google+ konto erstellt, wenn man einen youtube-account hat => wer das einfach löscht, löscht seinen youtube-channel gleich mit

hab es dann mit Hilfe von diesem Artikel wiederbelebt: http://support.google.com/youtube/bin/answer.py?hl=en&answer=2972692 (gibt auch noch viele andere hilfs-artikel rund um das thema und habe etliche hilferufe im netz gefunden... dürfte recht common sein)

also, aufpassen... don't be evil, oder so

mit Google+ hab ich auch schon oft gekämpft. ich glaub mir ist es sogar mehr oder weniger gelungen es zu löschen (und meinen YouTube-Account zu behalten!). interessanterweise kennt Google trotzdem noch meinen YouTube/Google+ Accountnamen. Wenn ich den anklicke, komm ich nur wieder zu einer Google+-Anmeldeseite. Irgendwie bin ich da scheinbar noch angemeldet. Ich würd auch gern wissen wie man Google+ wieder loswird (wahrscheinlich garnicht wenn man nicht auf YouTube verzichten will...)

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.