Posted November 30, 2007 · Report post Hello 2 all,da sich niemand finden konnte, das Hallentraining zu organisieren, cancel ich die Halle für diesen Sonntag! Ich kann wahrscheinlich dann beim nächsten Mal wieder die Halle organisieren, wenn Bedarf besteht! Oder doch nicht?GreetzRocket Share this post Link to post
Posted November 30, 2007 · Report post Ich würds ja machn mim Geld einsammeln aber ich glaub dass sogar noch weniger kommen als beim Letzen mal. Und das ich dann mehr als 30€ zahl...aber wenn sich genung melden würden, wär ich fix dabei Share this post Link to post
Posted November 30, 2007 · Report post macht ein neues treffen und wenn zu wenige sind dann gehen wir nicht!!! Share this post Link to post
Posted November 30, 2007 · Report post Ohne den Robert fliegt halt alles auseinander^^ Share this post Link to post
Posted November 30, 2007 · Report post Hat er denen jetzt schon abgesagt oder nicht? Egal, wird ws eh nicht mehr zustande kommen. Share this post Link to post
Posted December 6, 2007 · Report post Also ich würde als "neuer" dazustoßen, wenn ihr noch etwas macht! Share this post Link to post