Posted November 30, 2007 · Report post Ich suche nach einer anderen Halle weil die is ned so gwesen wie ichs ma vorgestelllt hab!(es war zwar genug böcke dort aba für 50 Euro in da Stunde zu viel da müsste sie schon mer können)Auserdem hatte ich mir gedacht das sind 800m² aba wir haben dann doch nur nen gleinen teil gemitet 100m² schetze ich.Ich GLAUBE in Wien gibt es hallen (ca. 150m² das reicht bestimmt)die mehr Gerete haben und weniger kosten.Ich werde mal Googeln und schaun ob ich andere Halllen finde ich werde dan bescheidgeben.m.f.g. Martin Share this post Link to post
Posted November 30, 2007 · Report post Es müssten soweit ich mich erinnere die Hallen des Theresianums anmietbar sien, die haben Geräte und sind billiger ich werde mich mal für euch erkundigen Share this post Link to post
Posted November 30, 2007 · Report post haltet uns am laufenden... wird aber schon alles ausgebucht sein Share this post Link to post
Posted December 2, 2007 · Report post in was für einen umkreis sollte die halle sein bzw wie weit weg darfs sein Share this post Link to post
Posted December 2, 2007 · Report post mir ist das Egal ich wohne in Nö abe den anderen wir es nicht egal sein die Halle sollte innerhalb Wien´s sein! Share this post Link to post
Posted December 2, 2007 · Report post die hallle in strebersdorf kann wesentlich mehr und kostet nur 30 Euro die Stund also wesentlich billiger als die sport and fun halle(50 euro die stunde) Share this post Link to post
Posted December 2, 2007 · Report post @ martin 456genaue adresse?trainingszeiten ? bzw wie lang kann man dort trainiern und ab wann ?was steht uns dort alles zur verfügung? Share this post Link to post
Posted December 3, 2007 · Report post Ja das lass es uns dort (Strebersdorf) mal probieren! ;-)Is zwar noch mehr am A.. der Welt, aber wenns passt!?GreetzRocket Share this post Link to post
Posted December 3, 2007 · Report post aso, wär das dann statt der sport und fun halle? Share this post Link to post
Posted December 3, 2007 · Report post Anschauen, dann entscheiden ;-)Wenn's paßt, warum nicht - Kosten scheinen ok zu sein.Frage ist, ob's zu weit ist, wie (Trainings)Möglichkeiten dort vorhanden sind, Trainingszeiten (auch unter der Woche?), Anmeldeprocedure, etc. ...Greetz Rocket Share this post Link to post
Posted December 3, 2007 · Report post ok, ich bin dabei nur es sollte halt platz für paar traceure sein, und die ausrüstung sollte auch keine/kaum wünsche offen lassen Share this post Link to post
Posted December 9, 2007 · Report post wird jetzt in zukunft wieder mal ein training in der sportundfun halle stattfinden, oder eher nicht? Share this post Link to post
Posted December 10, 2007 · Report post wird jetzt in zukunft wieder mal ein training in der sportundfun halle stattfinden, oder eher nicht?Mach doch mal ne poll dazu!?Ich hab in den nächsten paar Wochen keine Zeit - werde auch nicht an den Meetings teilnehmen können - wahrscheinlich erst Mitte/Ende Jänner 2008Greetz Rocket Share this post Link to post