Posted November 30, 2007 · Report post Hey Bin neu und weiß net würklich wie es bei euch so abläuft.Also hab ich ein paar fragen:1. Mit dem Training.........trefft ihr euch immer an verschiedenorten oder gibts ein bestimmten platz???2. Ist das training gemischt bzw. trainiren anfänger mit fortgeschrittene???(da ich voll der anfänger bin is das ziemlich wichtig)Und 3. (Was aber ned so wichtig is)Was is eig. mit Hallen gibts keine Hallen die zur verfügung stehen???(immerhin um diese jahreszeit ......schnee extrem kalt rutschig usw.) Share this post Link to post
Posted November 30, 2007 · Report post HiDeine Fragen werden eigentlich alle hier ( http://www.parkourvienna.at/forum/kb.php?mode=article&k=2 ) beantwortet... mit Halle schaut es dieses Jahr aber eher schlecht aus Share this post Link to post
Posted November 30, 2007 · Report post Danke für den tipp hab es am anfang übersehn, und genau 5 min. bevor du es mir geschickt hast hab ichs durchgelesendanke trotzdem Share this post Link to post