Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

TOM

Schlierenzauer 11,2 Fuß Präzis

29 posts in this topic
Du liest vileicht, kombinierst aber nicht!

Also ich glaube zu wissen das jeder gechekt hat was Andi meint, nur der liebe Hr. 8 Fuß Prezigott Bennonie nicht!

Ich verdeppe es dir mal kurz!

12 Fuß zb. sind nicht 12 Fuß wenn man die Füße beim Abmessen aneinanderquetscht , da kanst du bei 12 steps bestimmt minderstens eine Fußlänge rausholen*umgangsprachlich schummeln*

Kapische????

Schon jetz oder?

Tritt mal auf die Bremse.. wer hier nicht fähig ist konstruktiv zu diskutieren, dem wird von mir nachgeholfen "Ich verdeppe es dir mal kurz!" usw. ist nicht zu tolerieren...

Ach bitte Tom!

Ich bin Verdeppungsprofie da ich es immer in meinem Gehirn Deutsch-depp Depp-Deutsch translate für mich!

Auserdem finde ich das Wort voll süß und Depp ist ja mal voll umgangsprachlich und nicht beleidigend!

Ich hätte ein ironisches Smilie dahinter setzen sollen, dan wüßte man wie ichs meine!

Himmel Arr..... und Zwirn!

Ach bitte Tom!

Ich bin Verdeppungsprofie da ich es immer in meinem Gehirn Deutsch-depp Depp-Deutsch translate für mich!

Auserdem finde ich das Wort voll süß und Depp ist ja mal voll umgangsprachlich und nicht beleidigend!

Ich hätte ein ironisches Smilie dahinter setzen sollen, dan wüßte man wie ichs meine!

Himmel Arr..... und Zwirn!

ist mir eigentlich ziemlich egal wie du es meinst oder dein hirn funktioniert

lies deinen original post und dann lies diesen satz

"12 Fuß zb. sind nicht 12 Fuß wenn man die Füße beim Abmessen aneinanderquetscht , da kanst du bei 12 steps bestimmt minderstens 1-2 Fußlänge rausholen*umgangsprachlich schummeln*

5 cm pro step ist zu viel stimmt schon, aber 2,5cm beim Schummeln müßtest schon rausholen können! "

deinen post kann man ruhig auf diesen quote beschränken... es geht ums thema, es ist sachlich und man versteht was du meinst ... punkt

und nun back to topic

einige schaffen es hier einfach nicht, sich wie erwachsene menschen aufzuführen (musste eben wieder zwei destruktive posts löschen)... aus diesem grund wird der kindergarten heute ein bisschen früher geschlossen (ich versteh es noch immer nicht was es manchen bringt, sich wie kleinkinder aufzuführen)

closed

Guest
This topic is now closed to further replies.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.